Alles rund um: Tickets

  • Gibt es für das Werben nicht auch was vom FCK? Auf der Homepage steht mal nichts. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zum Thema Mitglied:


    Ich komme aus Unterfranken und da bekommt man eher was vom FCN oder FCB mit. Deshalb hab ich mich für die Mitgliedschaft entschieden. Man bekommt das Magazin zugeschickt, was auch keine schlechte qualität ist. Hab auch schon mal ein Pin geschickt bekommen und der Ausweis macht auch was her. Ach ja, ich bekam auch letztes jahr schön meine Karten gegen den FCB.


    Ist das nicht genug? :schal:


    man ist doch Mitglied um den Verein zu "sponsern" nicht umgedreht, so was macht man aus überzeugung! :Hippy:


  • man ist doch Mitglied um den Verein zu "sponsern" nicht umgedreht, so was macht man aus überzeugung! :Hippy:


    Genau :thumbup:


    Und davon abgesehen bekommt man als Mitglied ja auch das von Dir erwähnte Vorzugsrecht, das für manchen geradezu unbezahlbaren Wert hat.
    Also werdet Mitglied :arbeit:


    Davon abgesehen bin ich aber gespannt, wie nur 500 Leute gleichzeitig die wenigen Karten kaufen können sollen, die es zum Zeitpunkt der Ticketfreigabe geben wird.
    Ich hätte es begrüßt, wenn vllt. auch das Alter der Mitgliedschaft (langjährige Zugehörigkeit) berücksichtigt würde.
    Dann könnten in einem passenden Zeitrahmen von z.B. 2-7 Tagen die Mitglieder bestellen, per mail erfolgt nach diesem Zeitraum eine Zuteilungsnachricht oder eine Ablehnung und fertig.
    Die Karten gehen dann auch alle weg und man muss nicht am Start-Tag des Online-Ticketing um 10 Uhr in einer Warteschleife hängen oder vllt. doch noch miterleben, wie der Server zusammenbricht.


    Bin gespannt, wie das am 13.07. losgeht.


    Mal ganz abgesehen vom Auswärtskarten-Thema.


    Da konnte man früher langfristig planen, wenn man seine Bestellung am Saisonbeginn aufgegeben hat.


    Jetzt muss ich warten, bis ich hoffentlich online Erfolg habe und muss dann sehen, dass noch Fahrt und evtl. Übernachtung zu günstigen Preisen erworben werden können.
    Das finde ich eher ungünstig.
    Zumal auch das sicherlich über verbindliche Online-Anträge gelöst werden könnte, bevor die Karten vom jeweiligen Gastgeber beim FCK eintrudeln.


    Naja, schaun mer mal, wie sich das alles entwickelt.

    Gruß
    nobe

  • Ich denke mal die kommen ab morgen per Mail, bekommen habe ich noch nichts.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Beginn Online-Ticketing um 10 Uhr......


    LIEBER FCK


    ES GIBT IN DEUTSCHLAND NOCH LEUTE DIE IHRER GEREGELTEN ARBEIT NACH GEHEN


    also wer arbeiten geht, hat nicht die gleiche chance um an tickets zu kommen, wie alle anderen!!!!!! :karte:


    Mod-Edit: Schriftgröße angepasst, unnötige Smiles rausgenommen. Bitte zukünftig die Forenregeln beachten! mfg

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.