Alles rund um: Tickets

  • Jopp, meine Zugangsdaten kamen auch um 12:38 Uhr! Ich hab zwar ne Dauerkarte, muss aber für Kumpels noch Bayern-Karten bestellen. Werde also morgen auch zum Server-Absturz beitragen! :hammer:
    Klasse find ich ja das die Seite momentan noch komplett down ist. Macht n gutes Bild wenn man in der Mail auf den Link zum Ticketshop klickt- professionell!!

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================

    Einmal editiert, zuletzt von Bakero ()

  • Bei mir sind die Daten auch eingetroffen. Ich habe Hoffnung auf Karten gegen die Batzis..... :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • meine Login-Daten fehlen noch :thumbdown:


    aber ich denke sie kommen noch ...das hat mir zumindest die nette Dame gestern an der Hotline gesagt.
    Wieviele Mitglieder haben wir zur Zeit eigentlich?
    Bei 27.000 Dauerkartenbesitzer und sagen wir mal 12.000 Mitglieder (die hälfte sind dann eventl beides!?) Dürften sich gegen die Bayern rund 25.000 - 30.000 Leute um die übrigen 21.500 Tickets streiten.
    Jeder bekommt nur 2 Karten heißt ...bei 25.000 Anfragan mal 2 wären das 50.000 Anfragen für 21.500 Tickets ...die Chancen stehen als bei 43% nach meiner Rechnung ....das ist doch noch ganz okay! :thumbup:

  • Meine sind um 17:04Uhr per mail gekommen. Sieht so aus als würden die dort heut Überstunden machen um allen die Zugangsdaten zu schicken... :)

  • Bei 27.000 Dauerkartenbesitzer und sagen wir mal 12.000 Mitglieder (die hälfte sind dann eventl beides!?) Dürften sich gegen die Bayern rund 25.000 - 30.000 Leute um die übrigen 21.500 Tickets streiten.
    Jeder bekommt nur 2 Karten heißt ...bei 25.000 Anfragan mal 2 wären das 50.000 Anfragen für 21.500 Tickets ...die Chancen stehen als bei 43% nach meiner Rechnung ....das ist doch noch ganz okay! :thumbup:


    Chancen sind schon etwas schlechter... Erstens gibt es nicht so viele Tickets, denn du musst ja noch das Gästekontingent, Logen, Karten für Sponsoren, etc. abziehen und zweitens dürfte sich die Anzahl der Mitglieder jetzt spürbar erhöht haben. Ich habe selbst von einem Bayern-Sympathisanten gehört, dass er seit letzter Woche FCK-Mitglied ist. Normaler Kartenpreis + 36 Euro (Mitgliedsbeitrag für Studenten) / 2 ist halt immer noch deutlich billiger, als sich die Tickets auf dem Schwarzmarkt zu besorgen.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Zugangsdaten für Mitgliedschaft u. DK Abo sind bei mir gekommen. Circa 17 Uhr bei beiden Emails :)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !