Alles rund um: Tickets

  • Also ich sehe einen Serverfehler, der nicht auf Überlastung, sondern auf Programmfehler hindeutet.


    Peinlich ... :(


    edit:
    Aha!

    Zitat


    Achtung!


    Aus technischen Gründen wurde die maximale Anzahl paralleler Zugriffe auf 500 begrenzt.
    Bitte schließen Sie Ihren Browser und versuchen Sie es später erneut.
    Eine Aktualisierung der Seite alleine reicht nicht aus.


    Vielen Dank für Ihr Verständnis.


    Nicht, dass damit zu rechnen war :thumbup:

    Gruß
    nobe

    Einmal editiert, zuletzt von nobe ()

  • Egal, ob neu oder alt..
    sowas ist total peinlich und amateurhaft und Ja es war zu erwarten dass es so ist wie es ist!
    Haben wir nicht mit Rombach einen SW Spezialisten vom Frauenhoferinstitutut an Bord?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Also wenn das nicht um 10:30 geht, dann kriegt der Verein meine Kündigung :rofl: :ironie:



    Da stellt man sich als Student extra einen Wecker auf 09:50 und dann geht das hier noch nicht mal...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Sorry aber das war leider nicht anders zu erwarten!

    Nebst der Tatsache, dass die Chance 50:50 war und man durch die Vergangenheit geprägt ist, kannste dich ja nun für dein Annahme glücklich schätzen, du wurdest bestätigt. Allerdings, ab diesem Zeitpunkt (ehm .. ich meine 10:00 Uhr) ist die Kritik nun auch berechtigt!