Alles rund um: Tickets

  • Er geht doch jetzt. Das mit den 500 Zugriffen gleichzeitig wurde vom FCK so angekündigt und dient dem Schutz,dass der Server wegen Überlastung nicht abstürzt. Alles alles in Ordnung. Der Andrang ist eben riesig,wer Glück hat kommt rein/drauf.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ticketshop geht unter, Servicenummer kann man auch vergessen. Ich hoffe mal, dass in 1 Stunde noch Karten da sind.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Jau.
    Das erinnert mich an die WM 2006.
    Da musste man auch ständig den Browser schließen usw., um die Chance auf Karten zu haben.
    Ich hab damals ganz schön viel Zeit und Mühe investiert, um Karten zu bekommen.


    Oh je, das soll jetzt auch für die gelten, die FCK-Spiele gucken wollen, ohne eine Dauerkarte zu haben?


    Ich zähle mich ja nun wirklich nicht zu den Nörglern, aber ...


    Naja, warten wir ab.


    Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass Bayern schon für 12 der 17 Saisonheimspiele "ausverkauft" meldet.
    Es geht also auch anders, aber alles hat seine Vor- und Nachteile. ;)

    Gruß
    nobe

  • Im Internet Explorer wird mir das mit der 500er Grenze angezeigt... bei Opera weiterhin die Fehlermeldung

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Zitat

    Ticketshop geht unter, Servicenummer kann man auch vergessen. Ich hoffe mal, dass in 1 Stunde noch Karten da sind.

    naja wo sollen die Karten auch hinkommen in einer Stunde???? Wo z.Z nur Mitglieder kaufen können und die Anzahl auf 2 Karten pro Mitglied begrenzt ist??? Ich denke du bist nicht der einzigste der nicht reinkommt und durchkommt ...also werden in 1 Stunde auch noch Tickets da sein ....oder??? :thumbup:


    Zitat

    Oh je, das soll jetzt auch für die gelten, die FCK-Spiele gucken wollen, ohne eine Dauerkarte zu haben?

    ist doch nicht immer so ....die neue Seite wurde vor 19 Minuten online geschaltet und jetzt greifen bestimmt ca. 6000 der 13000 Mitglieder zu ....wird aber nicht immer so sein :gruebel:


    das ist ja echt das Oberhammerpanikforum hier :autsch:


    im übrigen habe ich letztes Jahr 4 Tickets gegen Bayern bei Viagogo gekauft. Preis 39 Euro pro Ticket - es gaht also auch noch anders im Notfall :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • YES! 2 Karten in 3.1, Reihe 1. :)


    Haben die die Preise angezogen? Hab jetzt 103 Euro für 2 Karten (2x 50 + 3 Euro Versand) bezahlt.



    EDIT: Mit Internet Explorer hat es bei mir geklappt, mit Firefox nur o.g. Fehler...

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

    Einmal editiert, zuletzt von Cakedrummer ()

  • YES! 2 Karten in 3.1, Reihe 1. :)


    Haben die die Preise angezogen? Hab jetzt 103 Euro für 2 Karten (2x 50 + 3 Euro Versand) bezahlt.


    du bluffst doch, oder?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • naja wo sollen die Karten auch hinkommen in einer Stunde???? Wo z.Z nur Mitglieder kaufen können und die Anzahl auf 2 Karten pro Mitglied begrenzt ist??? Ich denke du bist nicht der einzigste der nicht reinkommt und durchkommt ...also werden in 1 Stunde auch noch Tickets da sein ....oder???


    Wir können ja mal rechnen. 27.000 DK plus 5000 Auswärtskarten sind 32.000. Bleiben noch 18.000. 15.000 Mitglieder, jeder bekommt 2, sind dann 30.000. Also 12.000 zu viel.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht