Alles rund um: Tickets

  • kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, laut fck.de sind sie weiter am diskutieren, ob der Weichel Klausi mehr als die besagten 5000 der aktuellen RLP Corona Verordnung reinlässt----Karl Laberbach ist zufrieden, wenn jeder 5 Platz besetzt wird...denke zwischen 7500 und 10000 werden wir uns vielleicht einpendeln...personalisierte Tickets über den Ticketshop, mit hoffentlich Vorrecht für Abo-Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder zuerst...

  • Morgen Abend werden wir wissen, wieviel Personen in´s Stadion dürfen, wenn die Lage sich nicht viel verschlechtert !

    Es muss eigentlich unbedingt die Reihenfolge: bish. DK-Inhaber, vor Mitgliedern, dann Restbewerbern, eingehalten werden !


    (Die Nacht vor dem heiligen Abend).


    Übermorgen werden die Trikots präsentiert. (Standard-Nike-Trikots, nichts spezielles, wie es gestern auf dem Betze hieß).

    koha

  • Das wird so sein...sicher wie das Amen in der Kirche...Mündlichen darf aber am Platz angenommen werden, immerhin

    Gegen den Mundschutz hab ich ja nichts.

    Mir geht es darum das man vermutlich den Nachweis erbringen muss genesen oder geimpft zu sein oder einen aktuellen schnelltest braucht.

    Warten wir mal auf ne offizielle Info zum Thema tickets

  • Gegen den Mundschutz hab ich ja nichts.

    Mir geht es darum das man vermutlich den Nachweis erbringen muss genesen oder geimpft zu sein oder einen aktuellen schnelltest braucht.

    Warten wir mal auf ne offizielle Info zum Thema tickets

    GGG ist schon sicher, geht Im.Moment nur um die Kapazität....war letzte Woche auf einem *Strankorbkonzert*, auch GGG...habe mein Impfzertifikat vorgezeigt, flüchtiger Blick des Ordners, kein Ausweis kontrolliert, in 5 Sekunfen war ich drin...sollte so natürlich nicht unbedingt laufen...angenommen es würden 15- 20k zugelassen, ist das gar nicht machbar, oder sie müssten 4h vorher aufmachen

  • GGG ist schon sicher, geht Im.Moment nur um die Kapazität....war letzte Woche auf einem *Strankorbkonzert*, auch GGG...habe mein Impfzertifikat vorgezeigt, flüchtiger Blick des Ordners, kein Ausweis kontrolliert, in 5 Sekunfen war ich drin...sollte so natürlich nicht unbedingt laufen...angenommen es würden 15- 20k zugelassen, ist das gar nicht machbar, oder sie müssten 4h vorher aufmachen

    Am Sonntag, beim Mitgliederforum wurde schon genau kontrolliert, mittels Einladungsliste, Mitgliedsausweis, Pers. + Zertifikat. Allerdings sagte eine "Kontrolleurin", dass es so viele verschiedene Zertifikate gibt, dass keiner 100 % sicher ist, dass die alle korrekt sind !?

    koha

  • wird wohl dann auf reinen online-Ticketshop -Verkauf hinauslaufen, wie will man sonst in der Kürze der noch verbleibenden Zeit agieren.

    Abo Plus Dauerkarten werden wohl auch keine verschickt, das sind deutlich unter 15000, und würde den sonstigen Verwaltungsaufwand reduzieren..


    Zeit das Weichel in seinem Rathausturm aufwacht