Alles rund um: Tickets

  • Ich find ja das unser Ticketvorverkauf anders geregelt sein sollte. Seit heute haben ja Mitglieder und DK Besitzer die Möglichkeit Karten zu bestellen fürs Pokalspiel.

    Ein Mitglied ohne DK kann bis zu 6 Karten bestellen.

    Ich als Mitglied und 5 DK auf meinem Namen kann nur noch 1 Karte zusätzlich bestellen!

    Ist doch total unlogisch und irgendwie unfair.

    Gibt es hier jemanden der mehr als 6 DK auf seinem Namen hat, oder sich da auskennt ?

    Würde mich mal interessieren wie es bei denen aussieht.

  • Naja unlogisch ist es nicht. Jedes Mitglied kann 6 Tickets holen, jeder DK-Inhaber seine eigene freischalten +5 Tickets erwerben, macht in Summe auch 6. Du hast bereits 5 DK auf dich laufen, ergo bleibt da nur noch eine Karte übrig; ob es jetzt "fair" ist, da Mitgliedschaft & DK-Inhaberschaft zu kumulieren sei dahingestellt, aber nachvollziehbar ist es zunächst mal.


    Der Theorie nach weitergedacht müsste jemand mit 6 oder mehr DK auf eigenen Namen gar keine weiteren Karten mehr erwerben können.

  • Also ich finde es nicht fair. Wir sind 5 Personen (immer die gleichen) , sind jedes Spiel da und würden gerne mal den ein oder anderen Freund mitnehmen, können aber nur 1 weitere Karte bestellen.

    Die anderen 4 haben dieses Vorkaufsrecht nicht.


    Ein Umschreiben der Karten ist erst zur neuen Runde möglich, dann können die gleichen 5 Personen insgesamt 30 Karten ordern.

    ???

    Für mich unlogisch.


    Durfte jemand der 8 DK hat, dann heute auch nur 6 davon bestellen?

    Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()