Wie funzt eigtl. das Prinzip wenn ich ne Karte gg. Hoffenheim oder so haben will (Heimspiel)..
kann ich dann jetzt schon ne Anfrage stellen, obwohl sie noch nicht online im Verkauf sind?! Und wie mach ich das am besten?
Und kommen die Tickets der Hinrunde ab 31.7 online in den Verkauf??
Alles rund um: Tickets
-
-
Schau mal auf der FCK-Homepage unter Tickets, dort sind Formulare mit denen du dich um eine Tageskarte "bewerben" kannst
-
Wie funzt eigtl. das Prinzip wenn ich ne Karte gg. Hoffenheim oder so haben will (Heimspiel)..
kann ich dann jetzt schon ne Anfrage stellen, obwohl sie noch nicht online im Verkauf sind?! Und wie mach ich das am besten?Bestell einfach unter der Angabe deiner Kundennummer bzw. Mitgliedernummer (wenn vorhanden) per E-Mail ([email protected]). Gib einfach das Spiel und deinen Kartenwunsch an. Hier kannst du dann natürlich nur Steh- oder Sitzplatzblock angeben, genauen Sitzplatz wie im Onlineticketshop geht da natürlich nicht. Schick denen einfach die Bestellung zu wenn du es gerade für richtig hälst. Normal wird die dann sobald das Spiel aktuell ist bearbeitet. Per E-Mail hatte ich bis jetzt noch nie Probleme, egal ob Auswärts- oder Heimspiel.
-
Hallo,
da man ja über dem FCK leider keine Karten mehr bekommen kann für das Spiel gegen Köln, war ich mal auf der Kölner Homepage und habe nach dem station plan gesucht:
der sieht wie folgt aus : Datei im Anhangfür die gäste sind block N6, N15, N16 reserviert,
denkt ihr ich könnte mir eine Karte im Block N5 holen und wär immer noch unter Lautrern ?
dann noch eine Frage: wenn ich im ticketshop anruf und sag ich bin lautern fan deswegen 2 karte im block N5, dentk ihr das kommt gut an^^^,
oder wie sollte ich das machen...danke im mvorraus für eure Hilfe,
würde mich über eine schnelle antwort freuen da ich denke dass die tickets sehr begehrt sind.
lg betzebu -
Ich denke da kannst du ohne Bedenken sitzen/stehen. Die Plätze sind ja immerhin noch gegenüber der Kölner Kurve.
-
Habe soeben problemlos 5 Tickets für Köln: FCK über den FC-Ticket-Online-Shop erstanden. In O12, direkt neben dem offiziellen Gästebereich.
-
Da gibt es noch genug Karten um den Gästeblock herum. Da können sich die FCK-Fans noch eindecken. Dazu wird das Spiel wohl auch ausverkauft sein wenn die jetzt nur noch wenige tausend Karten haben.
-
ab heute gibts die karten auch über den online ticketshop vom fc.
die karten gehen weg wie warme semmeln. hab mir grad noch 3 gesichert. -
Kann mir denn vielleicht jemand sagen, ob man über den Online-Ticket Center zurzeit keine Karten bestellen kann, oder ob das an meinem Computer liegt.
Ich habe das Problem, dass auf der Ticket-Seite keine Möglichkeit besteht, mich anzumelden.
Die hierfür erforderlichen zwei Kästchen, die immer links unten zu sehen waren, um Benutzername und Passwort einzugeben erscheinen bei mir nicht mehr.
Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, ob das eine Einstellungssache am Computer ist. Es sieht nämlich so aus als ob die Seite unten weitergehen würde, habe aber keine Möglichkeit nach unten zu scrollen, da auch die hierfür erforderliche Seitenleiste nicht zu sehen ist.vielen Dank im vorraus
Benuckel -
Ich habe das Problem, dass auf der Ticket-Seite keine Möglichkeit besteht, mich anzumelden.
Die hierfür erforderlichen zwei Kästchen, die immer links unten zu sehen waren, um Benutzername und Passwort einzugeben erscheinen bei mir nicht mehr.Habe genau das gleiche Problem. Naja, ein Problem ist es zwar nicht, da ich dort so gut wie nie Karten bestelle, aber mir ist das auch die Tage aufgefallen als ich mich anmelden wollte um mal zu sehen was so an DKs wieder weg gegangen ist. Das geht ja nur wenn man angemeldet ist.
Wie gehst du ins Internet? FF oder IE? Vielleicht liegt es auch daran.