Alles rund um: Tickets

  • Habe heute meine Tickets fürs hoffenheimspiel erhalten


    bestellt unter ticket66.de


    geht einfach auf was ist los in... kaiserslautern sucht die daten rauß und gebt sie unter Bestellung ein

    ???
    Man kann aber doch nirgends draufkklicken!!?


    Hier: http://www.pirmasens-online.info/karten66/index.html


    Konnte man da auch genaue Plätze odern oder nur die Kategorie/Tribüne aussuchen?

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Wirst wohl da anrufen müssen. Oben steht ja ne Telefonnummer. Ich kann da auch nichts anklicken. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das ist dann aber auch etwas umständlich gemacht. Anstatt die entspechende Kategorie beim Spiel einfach anzuklicken soll man da alles selbst eintragen? :deal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Gazza
    Lieber die paar Euro mehr Versandkosten und höherer Preis auf ein Ticket als bei viagogo alle Karten für das x-fache des Preises anzubieten.


    Nun kann man viagogo nicht wirkl. mit eventim vergleichen, das wäre wie Äpfel mit Birnen - beide wachsen zwar am Baum und haben Kerne, im Grunde sind sie aber unterschiedlich. ;)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ja die Seite ist ziemlich einfach und umständlich fuer den Käufer, ich war aber trotzdem zufrieden.


    Oder:


    Direkt ausfüllen und über die Schaltfläche am Ende der Seite abschicken oder ausdrucken und faxen an 06331-31517 oder per Mail an [email protected].


    Also einfach da ne mail schreiben welches Spiel, Block,Anzahl, Adresse zahlungsart USW

  • Nach mehrmaligem hinsehen hab ichs dann auch gefunden. Merci ;)


    Nur schade dass man nicht schauen kann wo genau noch was frei ist.
    Ist ja schon en Unterschied ob man jetzt z.B bei der Süd 1.4 ganz oben rechts oder ganz unten links sitzt.. nur so als Bsp.!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Ich hatte eigentlich damit gerechnet das ihr hier zahlreich erscheint... aber ihr habt ja noch nicht einmal euer Kontingent vollständig ausgeschöpft. Daher werden jetzt noch einmal ca. 1000 Karten an uns Kölner verkauft. Habt ihr denn schon alle Angst bei uns unterzugehen? ;)

  • Wir haben bitte was nicht ausgeschöpft? Von Seiten des FCK hieß es doch, dass schon deutlich mehr Vorbestellungen da wären als Tickets? Man kann sich auch auf nichts mehr verlassen...


    Naja, meine Tickets vom FC waren eben im Briefkasten.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."