Alles rund um: Tickets

  • :cursing: :einfach auf meine frage zu antworten?? ab wann kann man beim fc k eine karte im ticket online shop kaufen??? egal ob 7 spieltag oder 32ter!!!!!!!!!!!!!!!!


    man kanns überall nur hier nicht!!!!!!!!!!!!!

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

  • ist hier keiner in der lage ????
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: einfach auf meine frage zu antworten??

    Scheinbar nicht!


    ab wann kann man beim fc k eine karte im ticket online shop kaufen???

    Keine Ahnung, vielleicht mal den FCK fragen?


    man kanns überall nur hier nicht!!!!!!!!!!!!!

    Ob mans überall kann weiß ich nicht, aber hier kann mans nicht, da hast du Recht.



    Edit: Also zwei Spiele sind jetzt im Onlineshop anwählbar. Allerdings kann man keinen Block auswählen. :rofl:

  • danke für den tip kölner,iss ja bekannt dass die horde gerne kuttenträger etc vermöbelt bzw es versucht .P

    Naja.. die Horde steht in Süd Unterrang...Aber dennoch befinden sich auch in anderen Bereichen, insbesondere Nord Oberrang (außerhalb des Gästebreiches) Fans die sich schnell auf den Schlips getreten fühlen... Vermödelt wird da sicherlich keiner, aber man muss sich ja nicht direkt durch sein auftreten "provozieren",.... dumme Sprüche hagelt es mit Sicherheit und ein Bier kann man dort auch abbekommen!
    In unserer Stadionordnung wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, das die komplette Südtribüne und die Nordtribüne außerhalb des Gästeblockes ein Bereich der Heimfans ist und das dort das Tragen von Utensilien des Gastvereines verboten ist... Zwar achten nicht immer alle Ordner darauf, die Gefahr abgewiesen zu werden besteht aber dennoch.... (und wenn man nicht abgewiesen wird, erlebt man unangenehme 90 Minuten)!



    P.S.: Wenn ich mich mit FC Trikot bei euch in die Fankurve stelle, erlebe ich sicherlich auch keine schönen 90 Minuten... vor allem nicht wenn der FC gewinnt!

  • Langsam glaub ich, es wär für alle Beteiligten doch besser, wenn der Ticketverkauf "outgesourct" würde und über die bereits erwähnten Ticketportale abgewickelt würde. Bin ich zwar kein Freund von, aber beim FCK hat man den Eindruck, als würden die Mitarbeiter/innen die Karten in mühevoller Handarbeit selbst bemalen, deshalb können die nur Stück für Stück eingestellt werden.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

    Einmal editiert, zuletzt von Gazza () aus folgendem Grund: s

  • :cursing: :einfach auf meine frage zu antworten?? ab wann kann man beim fc k eine karte im ticket online shop kaufen??? egal ob 7 spieltag oder 32ter!!!!!!!!!!!!!!!!


    :lachen: Das hast du gut erkannt! :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • :cursing: :einfach auf meine frage zu antworten?? ab wann kann man beim fc k eine karte im ticket online shop kaufen??? egal ob 7 spieltag oder 32ter!!!!!!!!!!!!!!!!


    man kanns überall nur hier nicht!!!!!!!!!!!!!

    Also seit heute gibt es im Onlineticketshop Karten für die Heimspiele gegen Hoffenheim und Hannover zu kaufen. 8|

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Block auswählen kann ich schon, leider geht das mit dem Einloggen noch immer nicht bei mir... und so wird es wohl auch ein paar anderen gehen