Alles rund um: Tickets

  • Ist das eigentlich nur bei den wkw-Usern so, oder haben hier auch welche Absagen bzgl. Ticketbestellung Mz erhalten? Ist ja was ganz neues. :huh:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Ich hab keine bekommen :bigcry:


    Aber wundern tuts mich nit, wenn ich mir so die Ticketzahlen fürn Gästeblock angugg :evil: :autsch:



    Absagen bekommst du eig. nur wenn Sie schon keine Anträge mehr annehmen soweit ich weis

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • @ Gazza


    Ich hab auch ne Absage wegen MZ Tickets bekommen. "Es tut uns leid............ Dauerkartenbesitzer und Mitglieder..."


    Da musste ich schon schmunzeln. Wir haben zwei Dauerkarten und nicht erst seit dieser Saison. Mitgliedsausweise haben wir auch............... Trotzdem keine Tickets.

  • Da du grad so im Antwortrausch bist ^^ hab ich da au noch was.


    Wie läuft das ab mit der DK reservierung fürs Pokalspiel ???

    Ist die Antwort auf deine Frage nicht in der Antwort über der Frage? :lachen:


    Ich gehe mal davon aus, dass der FCK Mitte/Ende September darüber informiert wie es läuft und die DK-Inhaber wie gesagt bis zu einem bestimmten Datum die Möglichkeit haben ihren Stammplatz für das Pokalspiel zu bekommen. Sobald diese Frist dann abgelaufen ist werden die nicht genommenen Plätze wohl in den freien Verkauf kommen.



    @ jose_d
    Du bzw. ihr seit zwei von den fast 14.500 Mitglieder und über 26.000 DK-Inhaber. Da der Gästeblock eben nur ca. 2.500 Plätze hat kannst dir ausrechnen wie viele da leer ausgehen. Ich glaube auch nicht, dass die da in ihren Daten darauf achten ob du seit 2003 oder 1983 Mitglied beim FCK bist.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ist die Antwort auf deine Frage nicht in der Antwort über der Frage? :lachen:


    Ich gehe mal davon aus, dass der FCK Mitte/Ende September darüber informiert wie es läuft und die DK-Inhaber wie gesagt bis zu einem bestimmten Datum die Möglichkeit haben ihren Stammplatz für das Pokalspiel zu bekommen. Sobald diese Frist dann abgelaufen ist werden die nicht genommenen Plätze wohl in den freien Verkauf kommen.


    :evil: nein steht da nit :brille:



    Weil ich wollte wissen, wie das genau abläuft. Ob man da ne Benachrichtigung vom FCk kommt oder ob das einfach bis dahin reserviert iss und ich muss mich melden oder wie oder was oder wo :gruebel:




    PS: In meinem E-Mailfach war eben au Post vom FCK.


    blablabla ... Konnten ihnen keine FCK- Karten geben ... blablabla


    :augen: :augen: :augen:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()

  • @ Gazza


    Ich hab auch ne Absage wegen MZ Tickets bekommen. "Es tut uns leid............ Dauerkartenbesitzer und Mitglieder..."


    Da musste ich schon schmunzeln. Wir haben zwei Dauerkarten und nicht erst seit dieser Saison. Mitgliedsausweise haben wir auch............... Trotzdem keine Tickets.


    Wundert mich jetzt nicht, eine Bekannte von mir, Mitte 70 und glühender Betzefan (nein, nicht die Betzoma), hat auch keine bekommen. :karte:


    Sie hat seit 43!!!!! Jahren eine Dauerkarte, ihr Mann hatte bis zu seinem Tod eine und 4 ihrer 5 Kinder haben ebenfalls seit über 20 Jahren Dauerkarten. Sie hatte sich sogar einen Kredit aufgenommen, als es vor einigen Jahren diese mehrjährige Dauerkarte gab, um den Stadionumbau zu finanzieren. Wenn sie schon zum 2. Mal (bei Zweitligaderby vor deren Aufstieg wars genauso) keine bekommt, wundert mich gar nix mehr. Ich wage stark zu bezweifeln, dass es soooo viele Fans gibt, die eine derartige Bilanz vorweisen können. :grummel: :gruebel:


    Dafür hatte sie jedes Jahr ihre Rostock-Auswärtskarte sicher :thumbup:

    "Lautern war schlecht..." (Lukas Podolski, Interview vom 21.08.2010) :rofl:

  • @ Potato
    Naja, ich meine mich erinnern zu können, dass das einfach beim FCK vermeldet wird, dass bis Datum x die DK-Inhaber ihre Plätze reserviert bekommen und du dich eben melden musst. Nach dem Datum x gibt es dann den freien Verkauf. Bin mir da aber überhaupt nicht sicher und weiß auch gar nicht mehr wie das letzte Saison mit den Karten für das Spiel gegen Leverkusen war. Frag besser mal beim FCK direkt wenn du es genau wissen willst. Ob du jetzt angeschrieben wirst oder dich selbst melden musst macht ja kein Unterschied. Die Karte ist für dich reserviert und in irgend einer Form wirst das schon mitbekommen. Und so ganz nebenbei glaube ich auch nicht, dass die West komplett voll sein wird zu dem Spiel. ;)


    @ Teufelsweib
    Auch hier ist dieser Person eine von ca. 14.500 Mitgliedern und 26.000 DK-Inhaber. Ich kann wie schon weiter oben geschrieben nicht glauben, dass da bei denen im PC bei den Mitglieder irgendwo dabei steht wie lange die schon dabei sind bzw. die wievielte Dauerkarte es in deren Leben ist. Für Spiele die nicht weit weg sind und es eben nur einen kleinen Teil an Karten gibt wirst du immer solche Urgesteine haben, die leer ausgehen und einer der vielleicht erst seit einem Jahr da Mitglied ist bekommt die Karte.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Alles klar dankeschön ;)

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.


  • Weiter ...


    Quelle : http://Geld-Kompakt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -