Alles rund um: Tickets

  • Da im onlineticketing wohl alle Blöcke freigeschaltet sind, hab ich mal überschlagen wieviele Karten noch im Verkauf sind.
    Nachdem müssten noch max. 4500 Karten zu bekommen sein. Es sind demzufolge ca. 45000 Verkauft. :jubel:

    HERZBLUT
    Für immer und ewig
    :lachen:

  • Für das Spiel gegen die TSG Hoffenheim wurden bislang 43.000 Karten verkauft, davon 2.100 Tickets an die mitreisenden Gäste-Fans. Die Restkarten werden am Samstag ab 9 Uhr in den Kartenhäuschen am Fritz-Walter-Stadion verkauft, es sind noch überwiegend Karten für die Oberränge in der Osttribüne zu erwerben. Nach Dortmund reisen aktuell 2.500 FCK-Anhänger. Für das nächste Heimspiel gegen Hannover 96 sind bisher 32.500 Karten verkauft worden.


    Quelle:fck.de

  • Glaube da kann man auch gegen Hannover mit ca. 40.000 Zuschauer rechnen. Die werden ja wohl auch so 1.000 - 1.500 mitbringen und dazu ist ja noch ne ganze Woche Zeit.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Für das Spiel gegen die TSG Hoffenheim wurden bislang 43.000 Karten verkauft, davon 2.100 Tickets an die mitreisenden Gäste-Fans. Die Restkarten werden am Samstag ab 9 Uhr in den Kartenhäuschen am Fritz-Walter-Stadion verkauft, es sind noch überwiegend Karten für die Oberränge in der Osttribüne zu erwerben. Nach Dortmund reisen aktuell 2.500 FCK-Anhänger. Für das nächste Heimspiel gegen Hannover 96 sind bisher 32.500 Karten verkauft worden.


    Quelle:fck.de



    Es fahren unter der Woche mehr FCK Fans nach Dortmund (ca. 400 km entfernt) als Hoffenheimer samstags auf dem Betze (ca. 100 km bei möglicher kostenlosen Anfahrt) Wäre das Dortmund spiel ein Wochenendspieltag wären es vermutlich mindestens doppelt so viele FCK Fans geworden. Trotzdem eine tolle Anzahl mit den Fans welche erst kurzfristig sich Karten holen werden es sicherlich über 3000


    Hannover nicht unbedingt der attraktivste Verein trotzdem bisher 32500 Karten verkauft. 40 000 Fans dürften schwer werden da Ich nicht mit vielen Fans aus Hannover zu dieser Anstoßzeit aufgrund bescheidener Rückfahrtsmöglichkeiten rechne. Ca. 38 000 sollten aber auch diesmal drin sein womit wir erneut über dem vor der Saison kalkulierten Schnitt liegen würden.

  • So auch wenn ich viel gemeckert habe, die Tickets für das Spiel in Dortmund sind endlich da. :D


    Ich freue mich auf kommenden Mittwoch!


    MfG
    luegga

  • Hannover nicht unbedingt der attraktivste Verein trotzdem bisher 32500 Karten verkauft.


    Naja gut, zieh mal die 27100 Dauerkarten ab, dann wurden da bislang knappe 5000 Einzelkarten verkauft, nicht gerade der Reißer. Werden wahrscheinlich eh nicht allzu viele werden, schätze so 36.000-38.000, es sei denn wir gewinnen gegen Hoffenheim und/oder Dortmund.


    @lauderer
    Kalkuliert waren glaub ich 36.500.

  • Weiß jemand, wie es mit dem Kartenkontingent für das Spiel in Dortmund ausschaut? Wird man wohl direkt vor Ort Karten für den Gäste-Stehplatzblock erhalten?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da ich bei der Fanini für Tickets zuständig bin, bin ich oft oben im Fanshop/Kartenservice.
    Donnerstag war ich oben da waren noch ca. vierzig Steh/Sitzplätze für das Spiel in Dortmund übrig.
    Die Restlichen beim FCK nicht verkauften Tickets gegen morgen zurück an den BVB.

  • ca. vierzig Steh/Sitzplätze für das Spiel in Dortmund übrig


    Doch so wenig? Der Dortmunder Gästeblock ist doch gar nicht so klein (1.500 Stehplätze und 2.800 Sitzplätze) - hätte gedacht, dass unter der Woche nicht so viele Fans nach Dortmund fahren?!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.