Alles rund um: Tickets

  • Weiß jemand, ob man die Karten hätte umtauschen können oder ob der FCK ihm in Kulanz 2 andere Karten gibt?

    Versuchs doch einfach mal. Glaube zwar nicht, dass das Erfolg hat, aber warum nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Öhm sorry aber das hab ich echt noch nie gelesen. Und wenn ich mich nicht irre ist das laut Ticketbedingungen auch ausgeschlossen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Da hast du sicherlich recht, deswegen glaube ich auch nicht, dass das was bringt. Obwohl, ich bin auch schon aus Kulanz aus einem Vertrag bei der Telekom rausgekommen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich wüsste aber nicht warum man hier was tauschen oder Geld zurückgeben sollte. Es war nie die rede davon, dass das Spiel gegen Hoffenheim an einem Freitag stattfinden soll. Das war das Spiel gegen Mainz, dass von Freitag auf Sonntag verlegt wurde und das war in Mainz und nicht bei uns.


    Verstehe die Frage somit nicht wirklich. ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hallo
    mich würde mal interessieren, aber ganz schnell, wann kommen endlich die tickets für das eintracht-spiel und für gladbach endlich ins online-ticketing???
    ich finde das als absoluten witz, wie hier gehandhabt wird!!!
    gruß

  • NACH dem Heimspiel gg. Hannover.. so sagte es mir die Dame mal am Telefon.


    Allerdings kannst du es für gg. Frankfurt vergessen. Ich bekam damals gesagt, es liegen so dermaßen viele Anfragen vor, dass es quasi damit schon ausverkauft ist.
    Ich könnte nur mal "versuchen" für den Ostblock noch ne Anfrage zu stellen. Das ist aber auch jetzt gute 2 wochen her!
    Trotzdem viel Glück!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Mir geht es auch auf die Nerven. Ich habe eine größere Menge Karten für das VFB Spielbestellt, und brauche frühzeitig eine Info ob ich die Karten bekomme. Weil wir einen Bus mieten müssen etc. Das das alles so lange dauert ist nicht sehr professionell.

  • Was wartet ihr immer auf die Freischaltung im Onlineticketshop? Es gibt so viele Möglichkeiten Tickets anders zu bestellen und schon Wochen oder Monate vorher. Wenn ich bei der Spielplanveröffentlichung oder spätestens bei der Terminierung weiß, dass ich zu dem und dem Spiel will bestell ich die Karten eben über E-Mail oder Brief oder rufe auch mal an und informiere mich. Klar ist es sehr bequem einfach da den Block anzuklicken und dann den mittigsten Platz in der untersten Reihe der im Vergleich zu einer Reihe weiter unten billigeren Kategorie auszuwählen. Dass jetzt schon mehr Anfragen als Kartenkontingent für das Spiel gegen die Eintracht vorliegt wurndert mich überhaupt nicht. Es gibt bestimmt noch mehr Spiele bei dem das wohl schon so ist oder nicht mehr viele Anfragen fehlen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat von 1.FC Kaiserslautern

    [...]Zudem startet der Club ab sofort den freien Vorverkauf für das Spiel gegen Eintracht Frankfurt (Sonntag, 17. Oktober 2010 um 15.30 Uhr). Es sind für diese Partie keine Stehplatzkarten mehr verfügbar.


    Die Eintrittskarten sind im FCK-Service-Center, im Fanshop „Westkurve“ am Stiftsplatz, im Online-Ticketshop, per schriftlicher Bestellung oder über das FCK-Call Center zu erwerben.[...]

    Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/n…rkartenverkauf-27200.html

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!