Alles rund um: Tickets

  • Eine Frage: Ich habe mit dem Kartenformular per E-Mail Karten für das Spiel gegen Mainz bestellt. Jetzt habe ich auch eine Reservierungsbestätigung bis zum 29.12. bekommen. 3 Der Karten habe ich als ermäßigt angegeben, ich habe aber noch keine Nachweise eingereicht, demnach soll ich jetzt natürlich erstmal 4 mal den Gesamtpreis zahlen. Allerdings steht in dem Reservierungsformular, dass die Nachweise noch eingereicht werden können. Hat jemand von Euch da Erfahrungen gemacht, wie schnell das dann bearbeitet wird, immerhin sollte ich das Geld spätestens am 28. überweisen, damit es am 29. da ist...vor allem jetzt zwischen den Jahren.


    Achja, und saß jemand von euch schonmal im Block 21.2? Wie ist das da mit der eingeschränkten Sicht?

  • Bei mir haben sie den Nachweis für die Ermäßigung immer nur bei der Dauerkarte bzw. Mitgliedschaft erwünscht. Bei Tageskarten habe ich denen den Nachweis nie vorgelegt - außer ich habe sie direkt vor Ort gekauft. Es ist ja auch eigentlich Aufgabe der Ordner dich ggf. zu kontrollieren, wenn du eine ermäßigte Karte hast.


    Ich würde jetzt einfach mal den kompletten Betrag überweisen um da auf der sicheren Seite zu sein. Wenn die dann immer noch den Nachweis für die Ermäßigung haben wollen können sie sich ja nochmal melden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Ja, der komplette Betrag wären aber 4 nicht ermäßigte Karten - die haben aufgrund fehlender Nachweise einfach 4 mal den Normalpreis verlangt, obwohl ich ja angegeben hatte, dass ich drei ermäßigte haben möchte.

  • nirgendswo ist es schlechter als bei uns karten zu bestellen......


    die blöcke gesperrt.. nur wenige blöcke im angebot. dann die spiele gegen bvb, hsv und werder nicht am start?? warum eigendlich???


    bei anderen bundesliga vereine ist es viel leichter an karten zukommen.....


    zb. bei uns in freiburg. kann ich am 4 spieltag karten im onlineshop für den 34 spieltag erwerben. ( nicht falsch verstehen. ich hasse den scf :schild: ) geh da als in den gästeblock. egal wer spielt( außer B A Y ER N )


    in stuttgart zu beispiel bestelle karten, die sind 2 tage später im briefkasten ohne das sie schon bezahlt sind. einfach nur kopfschüttel


    ich wäre viel öfters aufem betze, aber das mit den karten bestellen, bzw: kartenformular oder online ticket ist mir zu lästig.



    :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :shit: :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

  • Ja, der komplette Betrag wären aber 4 nicht ermäßigte Karten - die haben aufgrund fehlender Nachweise einfach 4 mal den Normalpreis verlangt, obwohl ich ja angegeben hatte, dass ich drei ermäßigte haben möchte.

    Ok, verstehe das Problem. Das ist wirklich nicht so einfach. Am besten mit denen mal direkt sprechen, auch wenn das wieder eine "nette" Nebengeschichte wird bis du da mal jemanden bekommst.


    Normal müsstest du wenn du jetzt alle Karten bezahlst und später zusammen mit der Bestätigung die Ermäßigungsnachweise zuschickst dein Geld zurück bekommen. Eigentlich...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • ich wäre viel öfters aufem betze, aber das mit den karten bestellen, bzw: kartenformular oder online ticket ist mir zu lästig.


    Ähm, wie meinst du das? Sollen die beim FCK ahnen, welche Karten du willst oder dir einfach welche zuschicken? :gruebel: Bestellen mußt du doch so oder so, ob das jetzt online-Ticketing oder Formular ist? Oder willst du nur telefonisch bestellen? ?(

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Dann versuch mal in Bremen Tickets zu kaufen, die haben nichtmal einen OTS.

    Also kollias, deine andauernde Verteidigung in allen Ehren, mir ist es scheissegal, was sie woanders haben, wenn wir es nicht auf die Reihe bekommen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Hab ich dich zitiert?Und wo genau verteidige ich hier unser Ticketservice?
    Nur dieses ständige "Oooch bei uns ist es soooo schlecht, bei ALLEN anderen sooo viel besser" bringt uns halt kein Stück weiter und ist nichtmal richtig, mehr wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen.

  • Also kollias, deine andauernde Verteidigung in allen Ehren, mir ist es scheissegal, was sie woanders haben, wenn wir es nicht auf die Reihe bekommen.

    genau so ist es :held: :held: :held:

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.