Alles rund um: Tickets

  • Denke schon, wie willst du es sonst nachweisen evtl. mit Schülerausweisen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mußt du den Ermäßigungsanspruch noch vor Erhalt der Karten nachweisen? Ich habe nun schon mehrmals ermäßigte Karten bestellt - sowohl telefonisch als auch über den Onlineshop, und habe die beide Male auch anstandslos zugeschickt bekommen. Vor Ort hätte ich wohl den Anspruch nachweisen müssen - was aber aufgrund Augenschein (waren jeweils meine Kids, die deutlich als unter 16jährig erkennbar sind ;)) entfiel.
    Auf der Preisliste steht zwar, dass der Anspruch bei Kauf bzw. der Bestellung vorzulegen wäre - ist bei mir aber noch nie abgefragt worden.


    Beim Stadionbesuch sind die Persos ja eh dabei - solang der Stichtag stimmt, sollte da nix schiefgehn.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Kommt bei mir immer darauf an. Wenn ich nur für mich eine Karte bestelle, dann liegt der Studentenausweis wegen der Dauerkarte schon vor. Bestell ich mehr als eine Karte,muss ich es entsprechen vorher vorweisen oder zahl eben den vollen Betrag.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Meinst du nun "mehr als eine ermäßigte Karte"? Oder generell mehr als eine Karte? Bin da nun wirklich etwas irritiert. Und sehe mich dann doch mit Problemen konfrontiert, wenn ich das nächste Mal Karten für die ganze Familie bestellen muss. Denn die Kids haben ja noch keinen eigenen Ausweis (schicke ich dann die Geburtsurkunden in Kopie hin?).
    Bisher habe ich mehrmals je eine ermäßigte und eine Vollzahlerkarte bestellt - brauchte keinen Nachweis, die Karten kamen einfach so. Beim letzten Mal, als ich dann erstmals beide Kinder zusammen dabei hatte, waren wir sowieso im Familienblock - mag sein, dass es auch daran lag, da gelten ja nochmals andere Ermäßigungssätze.

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Ich meinte " mehr als eine ermäßigte Karte " . Vllt ist das aber auch unterschiedlich, denn normalerweiße such ich keine entsprechenden Nachweise zusammen, sondern sammel das Geld ein und überweis es dann.Kann auch sein, dass ich öfter mal direkt die ermäßigten Karten bekomme. Sollte ich mal drauf achten.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Hey Leute!


    Weiß jemand von euch wann Tickets für Dortmund (auch wenn nur Restkarten) in den Online-Verkauf kommen?
    Ich mein, Karten muss man ja irgendwie bestellen können und es ist schon bald!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Es gibt mehr Vorbestellungen als Karten. Wenn dann würde ich frühstens zwei Wochen vor dem Spiel, eher später mit den Restkarten rechnen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es gibt mehr Vorbestellungen als Karten. Wenn dann würde ich frühstens zwei Wochen vor dem Spiel, eher später mit den Restkarten rechnen.


    Merci für die Info!! :bier:
    Das mit den Vorbestellungen is mir (leider) auch bewusst.
    Die für gg. Mainz sind ziemlich genau 4 wochen vorm Spiel rausgegangen.


    Schon Scheiße wenn man keine Dauerkarte bekommen hat.. auch keine RR-DK. :bigcry:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Hallo Leute,
    wusste nicht genau wo ich das Hiinschreiben soll, habe mich nun für hier entschieden.


    Ich habe leider keine Karte mehr für das Spiel in Hoffenheim bekommen. :(


    Nun habe ich die Möglichkeit vielleciht Karten für Block E zu bekommen.
    denke ihr das dort auch noch gute Stimmung sein wird ( oder auch sogar alle stehen?) und nur FCK Fans dort sind ?



    Ich muss einfach auf dieses Spiel, wohne ganz in der Nähe!


    PS: Wenn jemand Tickets für Block H, G ,F, E hat und meine Anzeige in der Tauschbörse nicht gesehen hat, dann meldet euch bitte bei mir !
    :schild:

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()