Alles rund um: Tickets

• @ Kollias
    Habe nochmal nachgeschaut. Block 18.1 ist Gästebereich, aber 18.2 bis 18.4 nicht mehr --> http://www.fck.de/fileadmin/001___PORTAL…Stadionplan.pdf

Das ist im Stadionplan falsch eingezeichnet oder warum liegt die Plane immer zwischen 18er und 19er Blöcken?Man kommt zumindest nur mit 18.2-18.4 auf die erforderliche Menge an Gästetickets, ich glaube schon, dass das zum Gästeblock gehört weswegen die Karten dort auch nie im OTS sind.

• Jetzt wo ich genauer darüber nachdenke und mir nochmal ein paar Bilder angesehen habe muss ich dir absolut Recht geben. Mittlerweile zählt fast die halbe Ost als Gästebereich und dazu gehört dann eben 17.1 - 18.4 komplett.

Wie aber oben schon geschrieben wurndere ich mich, dass es gerade bei Pauli dann so sein soll, dass die nicht mit so vielen Gästefans rechnen. Naja, auf der anderen Seite ist es eben auch ein Freitagabendspiel und da gibt es dann nicht mehr so viele Möglichkeiten nach Hamburg am gleichen Tag noch zurück zu fahren.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na trotzdem. Selbst gegen Leverkusen, wo absolut klar war, dass da nicht 5.000 kommen waren die Tickets logischerweise erst dann drin, als in LEV der VVK rum war. Und grad Pauli hat sehr viele Modefans, also mit 5.000 hätt ich da ja schon gerechnet. Naja, lange Rede kurzer Sinn, wer noch Tickets braucht bekommt sie, besser wir als die*g*

• Evtl. bin ich bald zu einem Heimspiel mit einem Gästefan im Gepäck.

Was gibts da zu beachten für meinen Begleiter, wenn man Sitzplätze auf der Geraden hat? Also z.B. Schal erlaubt/verboten/nicht ratsam?

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Schal kann er gerne mitbringen. So lange er nicht denkt den Großen machen zu müssen wenn seine Farben ein Tor schießen oder die Zuschauer um ihn herum zu provozieren wird nichts passieren.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Spiel ------------- Aktuell Abgesetzte Tickets
    FCK - Nürnberg ---- 42.500

Beim kommenden Spiel in Stuttgart werden 4.500 Lautrer erwartet.

Quelle: fck.de

Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

• Pauli 44.000
    Bremen 43.000

:gruebel:
    Nunja, wie schonmal gesagt, es würde mich nicht wundern wenn Bremen nicht ausverkauft ist, sooft wie es da keine Karten mehr gibt und dann doch wieder...

• Wundert mich jetzt auch. Wenn man anruft kriegt man gesagt: "Ausverkauft"

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• An dem System muss sich echt was ändern...

Na da kommst du früh drauf, du hast es doch immer verteidigt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht