Lass ihn doch. Ist ein wahrer Fan. Wer Schmerz und Leid nicht aushält ist eh nicht fähig mit diesem Verein durch die Hölle zu gehen.
Alles rund um: Tickets
-
-
Willst du hier nicht vielleicht auch kündigen?
wieso hier kündigen??? dann kannst du dich, doch an meiner post nicht mehr aufgeilen!!!!!!!!!!!!!!
fakt ist mir wurde vom verein versprochen bzw: zugesagt was er nicht einhalten kann.....
wieso wird die scheiß mail nicht eine woche vorher verschickt????
und erst ein tag vorher>???????
Mod-Edit:Überflüssige Smilies entfernt
-
Net bös gemeint - aber - wenn Du schlau gewesen wärst, hättest Du, als Du dort angerufen hast, einfach per Telefon Deine Tickets fürs Bayern Spiel bestellt, denn NOCH gibts welche...
-
Haha das selbe wollte ich auch grad schreiben. Bei der Abbuchung steht nämlich auch deine Kundennummer dabei Mir stellt sich dadurch nur die Frage ob der FCK wirklich für deine "Unglück" verantwortlich ist oder du nicht vllt. selbst die meißte Schuld daran trägst.
Noch immer keine Antwort vom Ticketshop, weder auf meine E-Mail noch auf meine Neuanmeldung. So langsam ist das frustrierend, da hätte ich wohl doch lieber die Dauerkarte behalten sollen, um zumindest das Bayern-Spiel zu sehen.
Hast du mal deinen Spam Ordner durchforstet ?
-
Hast du mal deinen Spam Ordner durchforstet ?
Ja hab ich, letztens auch schon. So viel Spam krieg ich nicht, 1-2 Mails am Tag, aber da war nix dabei. -
Ich versteh einfach nicht wieso ihr das net persönlich oder per Telefon macht, wenn ihr net in den online Ticketshop rein kommt...
-
Noch immer keine Antwort vom Ticketshop, weder auf meine E-Mail noch auf meine Neuanmeldung. So langsam ist das frustrierend, da hätte ich wohl doch lieber die Dauerkarte behalten sollen, um zumindest das Bayern-Spiel zu sehen.
Andere Emails empfängst du weiterhin problemlos ? Postfach nicht voll ? Nutzt du evtl. Outlook oder ähnliches um deine Emails abzuholen ( Junk Email Filter ) etc ? Hast du es bei der Neuregistrierung mal mit einer anderen Email Adresse probiert ?
-
Ich versteh einfach nicht wieso ihr das net persönlich oder per Telefon macht, wenn ihr net in den online Ticketshop rein kommt...
Persönlich? Mal von Kalrsruhe nach Kaiserslautern fahren? Per Telefon hatte ich bisher keine Gelegenheit, weil ich diese Woche wieder arbeiten muss und keine Zeit gefunden habe.
Andere Emails empfängst du weiterhin problemlos ? Postfach nicht voll ? Nutzt du evtl. Outlook oder ähnliches um deine Emails abzuholen ( Junk Email Filter ) etc ? Hast du es bei der Neuregistrierung mal mit einer anderen Email Adresse probiert ?
Klar, andere Mails kommen an. Ich nutze keinen Client, mach das im Webmailer von Google. Hab bei der Neuregistrierung keine andere Mail genommen, denn wenn sie belegt wäre, würde ich erwarten, dass vom System eine Meldung kommt, dass diese schon verwendet wird. Da keine Meldung kam, gehe ich natürlich davon aus, dass dann Kontakt mit mir aufgenommen wird.
Wie siehts denn für das Augsburg-Spiel aus, gibt's da noch Karten in der West?
-
OK...von Karlsruhe nach KL wär n bisschen weit. Aber ruf doch einfach morgen in der Mittagspause an. Fürs Bayern Spiel gibts noch Tickets in 12.1, 19.4, 20.2, 20.3, 20.4, 21.2, 21.3, 21.4, 22.4 und 1.2.
Für Augsburg is die West dicht (zumindest laut online ticketshop) aber für die komplette Nord-, die komplette Süd- und vereinzelte Blöcke der Osttribühne gibts noch Tickets. -
Fangen die eigentlich wieder an nicht alle Karten online zu stellen? Die haben da ja einige Blöcke grau auf der Ost obwohl da sicher noch nicht alle Karten verkauft sind (Augsburg-Spiel).