Alles rund um: Tickets

  • Ich habe letzte Saison im Block N 16 gesessen, also direkt nebendran.


    Kann nur sagen, dass die Stimmung dort richtig gut war und ich dort die ganze Zeit gestanden hab.


    Soweit ich es noch weiß, haben dort einige gestanden...

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Hey Philipp ;)


    Zugangsdaten kamen bei mir auch ratz fatz.


    Heute sind die 2 Bayern-Karten gekommen.


    Jetz muss nur noch die DK her ^^

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • Hab grad gesehen, dass im Online-Ticketshop jetzt neu 610 Karten für Block O11 für 30 € das Stück zu haben sind :arbeit:

    Gruß
    nobe

  • Bayern-Karten sind heute angekommen... einziger Kritikpunkt: Warum kann man da eine Lieferadresse angeben, wenn es die trotzdem nicht interessiert und es fröhlich zu meiner hinterlegten Adresse geschickt wird?


    Was mir auch aufgefallen ist, dass es anscheinend keine einheitliche Versandrichtlinien gibt/gab. Mal kommen die Tickets als normaler Brief, mal als Einwurfeinschreiben und mal als Einschreiben mit persönlicher Übergabe...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"


  • Irgendwas mache ich wohl falsch. Zum einen ist bei mir mittlerweile der 26.07. auf dem Kalender und zum anderen bin ich Mitglied und kann trotzdem nicht auf den Kartenverkauf für Mainz zugreifen. :gruebel:


    Karten wird es wohl auch noch geben, sonst würde wie bei Bayern stehen "Keine Tickets mehr verfügbar"


    Edit: Keine Ahnung warum, aber jetzt geht es :kritisch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Das hatte ich auch schon.


    Einfach die Seite aktualisieren, dann ist der Link auf einmal da.


    Verbesserungswürdig ...

    Gruß
    nobe