Alles rund um: Tickets

  • hallo!
    kann mir einer angaben machen, um wieviel uhr die seite aufgemacht hat, um karten zu bestellen bzw. konnte man eigenrlich karten bestellen oder waren sie vorher schon vergriffen? wenn ja, gab es sitz-u- stehplatzkarten?
    danke

  • Der Onlineshop wurde überrant und nach ner halben Stunde war das Thema gegessen Nils. ICh denke die entsprechenden Gruppierungen werden alles mobilisiert haben damit ihr geplante Show in Mainz nicht durch Fahnen und Pyronörgler gestört wird.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nils? Der hat sich dazu doch gar nicht geäußert, sondern lediglich die Info bereitgestellt - oder hab ich da was übersehen?


    Ich denke da musste keiner mobilisieren... Auch die neue Arena ist zu klein für uns bezogen auf die Nähe zu Lautern. Hatte die Jahre davor jedenfalls nie Probleme mit Pyros oder Fahnen - nur mit der beschissenen Sicht im Bruchbudenstadion.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Also irgendwie funktioniert das online-Ticketing nicht so ganz rund. Sobald ich eingelogged bin zeigt es mir für das Köln Spiel keine freien Plätze mehr an. Wenn ich mir vorher die Plätze aussuche und mich dann einlogge geht's. Falls ich mich aber umentscheide und doch andere plätze will muss ich mich erst ausloggen um wieder Plätze angezeigt zu bekommen. Schon komisch das ganze. kennt jemand das Problem?

  • Cookie für FCK Ticketing und Browsercache löschen. Das dürfte helfen!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • hallo!
    kann mir einer angaben machen, um wieviel uhr die seite aufgemacht hat, um karten zu bestellen bzw. konnte man eigenrlich karten bestellen oder waren sie vorher schon vergriffen? wenn ja, gab es sitz-u- stehplatzkarten?
    danke



    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dabei mit richtigen Dingen zugegangen ist. 2000 Bestellungen in 30 Minuten halte ich für äußerst unwahrscheinlich!