Alles rund um: Tickets

  • ..der Verein hat es ja


    Der Verein macht keinerlei Verlust, weil die Spieler die Differenz aus eigener Tasche übernehmen. Und wenn durch die Aktion der ein oder andere kommt, der sonst zu Hause geblieben wäre, dann macht der Verein sogar zusätzlichen Gewinn. :gruebel:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • In den Onlineticketshop komme ich momentan nicht rein. Scheinen sich wirklich viele für die 10-Euro-Tickets zu interessieren. Wollte eigentlich nur mal schauen wie da der Stand ist, aber wenn man 45 Minuten nach Reinstellung der Tickets keinen Zugriff bekommt muss es doch gut laufen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja, ging scheinbar so gut dass Server etc. zusammen gebrochen sind....


    Hatte um 10.10 Uhr jeweils 2 Karten gg. HSV und Hoffenheim im Warenkorb, schaffte es jedoch nicht die Karten zu kaufen da der Server überlastet war! Ständig Fehlermeldungen im letzten Buchungsvorgang bis die 30minütige Reservierungszeit vorüber war.


    Das Ende vom Lied: Alle Karten futsch!!!


    PS: Jetzt kommt man nicht mal mehr in den Ticketshop rein....


    Aktion gut, Ablauf mies! :shit:

  • Warum Ablauf mies. Auch Server sind nur Technik die unter Last mal zusammenbrechen. Ist nicht FCK spezifisch und schon ganz anderen unternehmen passiert.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dies war nicht das erste Mal, dass die Server überlastet sind. Ich denke man sollte auch aus Fehlern der Vergangenheit lernen.


    Mod-Edit: Zitat gelöscht, da 1:1 im Beitrag davor

  • Habt ihr Vergleiche zu anderen Bundesligavereinen bei denen es bei Verkaufsstarts besser läuft?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mario, was steht denn bei der Erklärung für das * im Kleingedruckten?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Gerade gecheckt: Es gibt noch für all diese Spiele Tickets im Rahmen dieser Aktion, scheint nun alles ohne Probleme zu laufen. Also alles easy und kein Grund zum Kritisieren.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.