Alles rund um: Tickets

  • Ich hab da bisher immer recht gute Erfahrungen gemacht - bestellt, abgebucht, maximal 2 Tage später waren die Karten da. Sprich - wurden am gleichen Tag meist versendet.
    Das einzige, was mich manchmal etwas stört, dass die nicht per Einschreiben verschickt werden, aber ok - das würde dann die Bearbeitungskosten erhöhen... Aber wenigstens wären die Sendungen dann nachverfolgbar....

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Morgen Leute,


    ich wollte heute noch kurzfristig 2 Tickets gegen die Bayern bestellen.
    Am Telefon meinte die Dame, dass das heute nur noch über Kreditkarte ginge..


    Am Spieltag direkt kann man doch die Tickets auch noch an den Schaltern holen, oder?
    Früher konnte man die dort mit Barzahlung abholen.


    Meint ihr, dass später so um 16:00 Uhr noch Tickets freigegeben werden?


    Danke :)

  • Du bekommst da um 16.00 Uhr bestimmt noch Karten. Das sollte kein Thema sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hallo zusammen,
    habt ihr die Karten für das Auswärtsspiel in Aalen schon? Ich hab die direkt am ersten Tag bestellt. Das Geld wurde abgebucht, aber noch sind keine Karten da. Sonst geht das immer sehr schnell deswegen wundert es mich.

  • Ne sind noch nicht da. Habe auch zwei Karten an zwei unterschiedliche Adressen bestellt. Sind beide noch nicht angekommen. Denke das wird im laufe der Woche aber noch passieren. Das Spiel ist ja auch erst in neun Tagen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • moin,
    will seit gestern karten für das auswärstspiel in dresden ordern, auf der entsprechenden seite im ticket shop steht allerdings was von "keine karten vorhanden", die grafik zum block auswählen zeigt er mir auch nicht.
    hab verschiedene browser ausprobiert, jmd das gleiche problem oder ne ahnung?


    danke!

  • Also bei mir sind es noch 299 Stehplatzkarten die zur Verfügung stehen. Müsste eigentlich klappen. :dunno:


    Gehe über Firefox rein


    Edit: wenn ich mir da die restlichen Karten für das Spiel gegen die Löwen ansehen werden es wohl doch nicht die von mir erhofften 40.000 Zuschauer am Sonntag werden. :(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!