Ich sehs von der Spieldauer her in dem Alter auch noch etwas als Problem - mein Sohn hatte in dem Alter auch noch nicht die Ausdauer, 90 Minuten plus Halbzeit aufmerksam zu sein.
Aber der Familienblock ist dann wirklich die Wahl, günstig, nettes Umfeld, wobei ich den Spielplatz leider noch nicht entdeckt hab.
Alles rund um: Tickets
-
-
Potenzielle Probleme, wenngleich nicht in Dimensionen wie gegen die Eintracht, sehe ich eventuell beim Spiel gegen Dresden.
Kommt drauf an wie das Spiel gelegt wird, aber gegen Dresden würde ich die gesamte Osttribüne, also auch den Familienblock meiden. -
Hey, weiß einer von euch, was der FCK mit "bekannte Kabäle" meint?
Es geht um das letzte Testspiel gegen die Bayern.ZitatDer Vorverkauf für die Partie beginnt für Dauerkartenabonnenten und Mitglieder am Dienstag, 24. Juli 2012, über die bekannten Kanäle.
Ticketshop? Andere VVK-Stellen?
Im Ticketshop direkt gibt es nämlich noch keine Rubrik dafür (die Rubrik Testspiele wurde gelöscht).Ihr würdet mir sehr damit helfen, danke.
-
Du wirst die Tickets für gegen Bayern so kaufen können wie alle anderen Spiele. Also entweder unter der bekannten Telefonnummer, vor Ort im Fanshop und im Online-Ticket-Shop. Die Kategorie werden sie dann wohl erst wieder am Dienstag reinsetzen wenn der Verkauf losgeht.
Was mich im OTS etwas wundert: vor dem Aufstieg haben sie immer versucht erst die untersten Blöcke voll zu bekommen und erst, wenn überhaupt, später die 3er und 4er Blöcke freigegeben. Jetzt kann man sich von Anfang an aussuchen welchen Block man möchte.
-
Im Online-Ticketshop ist das Freundschaftsspiel gegen den FC Bayern nun auch schon drin: https://www.fck-ticketshop.de/…ge.aspx?spielserie=FREUND
Allerdings startet der freie Verkauf erst am Donnerstag. Bis dahin können sich nur Mitglieder und Dauerkartenbesitzer Tickets holen. Aber normalerweise sollte man auch als Nicht-Mitglied und -Dauerkartenbesitzer eine Karte bekommen. -
Ja klar, habe gerade mal nachgeschaut. Ist noch alles verfügbar bis auf z. T. 4er-Blöcke die sie erst gar nicht reingesetzt haben.
Habe meine Karte übrigens heute bekommen. Nur die 3 Euro für nen Brief von der RegioPost finde ich doch etwas übertrieben. Wenn die Karten so wie die Auswärtskarten in so nem DHL-Karton kommen ok, aber für nen normalen Brief fast das sechsfache zu verlangen?
-
Hi,
Kann mir jmd sagen ob ein 3. Jähriger auch eine Karte braucht und ist diese dann Billiger als eine "ermäßigte" oder kostet die genauso viel? Steht das irgendwo? Habe nämlich nichts gefunden. -
Kinder von 0 - 6 Jahre kosten im Familienblock 6,- € Eintritt --> http://www.fck.de/de/tickets/p…n/stadionplan-201213.html
Wenn du außerhalb vom Familienblock ne Karte brauchst gilt er als ermäßigt (glaube bis 14 oder 16 Jahre)
-
Am 25.07.12 gegen 11:00 Uhr telefonisch vier Karten bestellt, am selben Tag wurde noch abgebucht aber die Karten habe ich bis heute nicht. Da ich direkt vom Job auf den Betze fahre ist das jetzt wieder mal sehr ärgerlich und umständlich da ich nicht allzu zeitig eintreffen werde. Dieser Service ist einfach nur schlecht um nicht zu sagen amaterhaft. Wenn ich es nicht schaffe vier Karten innerhalb einer Woche an den Bestimmungsort zu schicken sollte ich mir mal ein paar Gedanken machen. Setzen 6.
-
Hast Du beim FCK angerufen wann die Karten abgeschickt wurden? Solls ja geben dass der Dienstleister der schuldige ist und nicht der Versender. Oder ist das ausgeschlossen.