Alles rund um: Tickets

  • Versteh nicht, was die Tiket Begrenzung bei einem Spiel Samstag mittags gegen Bochum bringen sollte. Wollte jetzt 23 Karten bestellen und darf aber (zumindest online) nur 8. Werd ich da beim Ticketservice mehr Erfolg haben?



    Das es einem der Verein so schwer macht Geld abzuliefern....

  • @ FCK_Tom: Zur Zeit ist nur der Vorverkauf an Mitglieder & DK-Abonennten aktiv, hier gibt es immer eine Obergrenze. Auf diese Weise bietet man dem entsprechenden Nutzerkreis den Vorteil des Vorkaufsrechts, sorgt aber auch dafür, dass für den freien Verkauf genügend Karten übrig bleiben. Soweit ich es in Erinnerung habe, variiert die Zahl der Karten auch mal je nach "Interesse" der Begegnung. Ab dem 14.01.13 kannst du - glaube ich - so viele Tickets wie du möchtes bestellen.

  • Danke. Hatte heute morgen angerufen und wurde auf der Gruppenbestellformular verwiesen.
    Gleich ausgfeüllt hingefaxt und da die gewünschten Plätze im Online Ticketing nicht mehr verfügbar sind, hat das wohl geklappt. :)


    Mal gespannt was die Kids für Augen machen. Die meisten sind zum 1. mal im Stadion. :schal:

  • mal 2 fragen zu den relegations-tickets fürs heimspiel:


    gibts da irgendwie einen topspiel-zuschlag, also sind die teurer?


    der exklusive vorverkauf für mitglieder und dauerkarteninhaber dauert ja 3 tage. erst ab donnerstag beginnt der freie verkauf für alle "normalos". wird es - der erfahrung nach - dann überhaupt noch tickets geben? oder wird der betze - gerade wenn man im exklusiven vorverkauf bis zu 6 karten kaufen darf - dann längst ausverkauft sein?


    danke! :schild: