Alles rund um: Tickets

  • Gegen den KSC wird die Hütte mal richtig voll. Hab mich gerade im Ticketshop mal durchgeklickt: West ist voll, auf Süd und Nord gibts es nur noch ganz vereinzelt Karten, Osten ist auch schon gut gefüllt. 40k werden es allemal sein! Gut so :schild: :schal:

  • Hallo!


    ich (fck-fan) überlege gegen st. pauli zusammen mit einem st. pauli fan ins stadion zu gehen. Welcher block würde sich hier am ehesten anbieten? so wie ich das sehe wären 19.1 oder 19.2 die beste wahl oder? diese blöcke gehören nicht zu dem gästebereich, sind aber vermutlich von fck sowie auch st. pauli fans besetzt ?

  • Das hast du genau richtig erkannt. Es ist der Block neben dem Gästebereich. Wenn es wie erwartet viele St. Pauli Fans sein werden die kommen könnten sich da auch welche herumtreiben.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Leider nein! Aber ich hätte da auch mal ne Frage...
    Kann mir jemand sagen, was man macht, wenn die Tickets nicht Rechtzeitig geschickt wurden? Meine Karten für Morgen sind noch nicht da, aber ich muss Morgen so um ca. 9:30 Uhr los bis ich alle eingesammelt habe und die Post kommt frühestens um 11:30 Uhr. Wo kann ich mich hinwenden? Auf dem Betze erreich ich niemand....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Leider nein! Aber ich hätte da auch mal ne Frage...
    Kann mir jemand sagen, was man macht, wenn die Tickets nicht Rechtzeitig geschickt wurden? Meine Karten für Morgen sind noch nicht da, aber ich muss Morgen so um ca. 9:30 Uhr los bis ich alle eingesammelt habe und die Post kommt frühestens um 11:30 Uhr. Wo kann ich mich hinwenden? Auf dem Betze erreich ich niemand....


    direkt neben dem Fan-Shop an der Südtribüne kann man die vorbestellten bzw. reservierten Karten abholen. den Personalausweis mitnehmen und durchfragen...

  • Vielen Dank! Noch eine Frage: Und das ist von "außen" zugänglich? Ich hab ja keine Karte um in den Innenbereich zu kommen....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • mal eine Frage: ich habe bemerkt, das "Samsonite" um 19:34 Uhr einen weiteren Kommentar geschrieben hat, den ich aber leider nicht lesen kann. woran liegt das?
    jetzt komm mir keiner mit: wer lesen kann, ist klar im Vorteil... :ironie:


    ja, der Bereich ist außerhalb. übrigens, jetzt kann ich deinen Bericht von dir lesen...

  • Ich konnte Deinen Beitrag leider auch nicht lesen. Erst später, als ich zwischendurch auf ner anderen Seite war....
    Vielen Dank! Dann kann ja nichts mehr schief gehen! Freu mich schon auf ein gutes Spiel...

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: