Telefonisch auch nichts zu machen.
Alles rund um: Tickets
-
-
Karten sind weg. Ich habe ohne Witz fast alle 2 Minuten den Browser aktualisiert.
Mich würde echt interessieren,nach welchen Kriterien die den Zugang ermöglicht haben. Wahrscheinlich wurden die 2500 Tickets eh von Vornherein unter dem Tisch an Dunktionäre,Sponsoren etc verteilt.
Fühle mich leicht verarscht. Erst groß ankündigen und dann noch nicht einmal den Zugang ermöglichen.
-
Meiner Ansicht nach geht das einfach nach Glück : Es wird einer bestimmten Anzahl der Zugriff gewährt, diese können dadurch dann ohne Probleme ihre Tickets kaufen. Ist der Slot dann wieder frei, kommt der Nächste nach. Einfaches Aktualisieren des Browsers hat bei mir übrigens nie etwas gebracht. Neustarten des Browsers + erneutes Aufrufen der Seite war bei mir bisher immer von Erfolg gekrönt irgendwann Zugriff zu bekommen.
-
@ Wentzerich
Ja,das habe ich auch gemacht, also den Browser immer neu gestartet,habe mich mit dem Aktualisieren etwas unglücklich ausgedrückt.
Seis drum,hat halt nicht sollen sein
-
Ich habs euch ja gesagt einfach immer wieder anrufen bis man durch kommt und wenn mans 100 mal versucht, irgendwann klappts im Normalfall.
-
Auch das hat bei mir/uns nichts gebracht. Ich hatte es per OTS versucht, ein Kumpel hing parallel dazu in der Ticket-Hotline am Telefon. Kam auch nicht durch. War halt anscheinend wirklich Glück
-
Zugang erst, als alle Tix weg waren.
-
Achtung!!! Seit heute Abend werden online die Karten von Erzgebirge Aue für das Spiel am 17. Mai gegen den FCK angeboten. Eigentlich war erst für morgen der Start geplant. Macht das Spiel zu einem Heimspiel...
-
Danke Dir,
habe bereits Karten erfolgreich über Ticketshop bei Erzgebirge Aue bestellt. -