Alles rund um: Tickets

• Wie sieht bei Euch der Ticketshop aus. Ich sehe nur einen weißen Bereich in der Mitte ohne Anmeldemöglichkeit. Auch die Cookies kann ich nicht einfach akzeptiern

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Dennoch wäre es angenehm zu wissen, ab wann man sich beim externen Anbieter "Ticketmaster" um die Karten für das Pokalspiel gegen Mainz richtig einloggen kann.

Es gibt ja schließlich -so habe ich es zumindest verstanden- im internen Ticketshop keine Tageskarten. Was immer das auch heißen mag.

Entweder bin ich inzwischen verblödet oder das Niveau des Ticketverkaufs ist noch tiefer als das der Drittliga-Kicker.

Also - falls mir jemand den Weg zum Kartenerwerb ebnen kann, ich bin für jede Anregung dankbar!

• Und einen Hinweis auf der Seite könnte man sogar als Verbandsligist schalten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ok, aber auch egal. Unter einem „Ticketmaster“ stelle ich mir allerdings vor, dass er mir zumindest die Möglichkeit bietet, dass ich mir bestimmte Tickets auswählen kann und er hierfür Bestell- und Zahlungsvorgang erläutert und ob die Tickets zugestellt werden oder vom User selbst ausgedruckt werden müssen.

Das alles kann ich zurzeit nicht nachvollziehen. Vor einem Jahr ist mir das noch gelungen. Und ich bin ziemlich sicher, dass Alzheimer/Demenz bei mir (noch) kein Thema sind!