Alles rund um: Tickets

  • Gibt es noch das Vorkaufsrecht für Mitglieder? Laut Homepage ja, aber für das Bayernspiel gab es das nicht.

    Und wie läuft da die Information für Mitglieder?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Die Informationspolitik des FCK ist eine Katastrophe. Aber nicht nur aktuell, sondern schon zu Erstliga-Zeiten.

    Wenn man einen externen Ticketvermarkter einsetzt, macht man sich abhängig. Es müsste doch im Sinne des Vereins sein, dass man so früh wie möglich Tickets verkauft. Oder bekommt der FCK von tm einen Garantievorschuss?

  • da ist vergleichbar mit dem Fanshop, auch eine externe Seite....dort bekommt man keine Trikots, als wäre es eine Überraschung, dass xl und xxl die gefragtesten Grüßen sind.

    Weitere Nike Artikel wie Polos oder T Shirts völlige Fehlanzeige. Man meint, es steht erst seit gestern Abend fest, dass der Ausrüster wechselt.


    Scheinbar will man das Geld nicht und/ oder hat viel Zeit

  • Nein. Man spart (leider) an allen Enden. Weil wir müssen. Es musste daher zu solchen Ergebnissen kommen.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Nein. Man spart (leider) an allen Enden. Weil wir müssen. Es musste daher zu solchen Ergebnissen kommen.

    wenn ich auf einnahmen durch merchandising angewiesen bin,dann darf ich

    gerade beim ticketverkauf,dauerkarten und trikotverkauf,nicht sparen.


    dass muss problemlos ablaufen und nicht wie im moment bei uns,wo die leute

    dann lieber auf den ticket oder trikotkauf entnervt verzichten.

  • Ich gehe nicht davon aus, dass im Moment, knapp 2 Wochen vor Start der Saison, bereits jemand entnervt (!) auf Ticket- oder Trikotkauf verzichtet.


    :heulnich:

  • trotzdem muss so was professioneller ablaufen.


    es geht nicht an,dass das geld für ein trikot schon abgebucht ist und der kunde hat noch keine

    bestätigung erhalten.genau so beim kartenverkauf