Srdan Andric zum FCK

• Ein 30-jähriger fürs DM? Wir haben auf der Position eigentlich keinen Bedarf wenn ich mir unsere anderen Baustellen so ansehe. Mit Bílek, de Wit, Tiffert und Schulz haben wir da eigentlich genug Spieler. Gebe nicht viel auf dieses Gerücht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ein 30-jähriger fürs DM? Wir haben auf der Position eigentlich keinen Bedarf wenn ich mir unsere anderen Baustellen so ansehe. Mit Bílek, de Wit, Tiffert und Schulz haben wir da eigentlich genug Spieler. Gebe nicht viel auf dieses Gerücht.

Nee
    Seh ich ganz genauso. Warum einen 30 jährigen für´s DM verpflichten, wenn man dort so ziemlich am besten aufgestellt ist.
    Außenbahn/Sturm sind viel wichtiger!

• Laut dem User haben wir 1 Mio. Euro geboten. Kann ich irgendwie nicht glauben/verstehen.
    Man sollte eher im Sturm und für den Ersatz für Sam Geld in die Hand nehmen.

• Solange der FCK sich nicht äußert, laß ich mich nicht mehr ein auf im TM stehende sogenannte Nachrichten.

TM ist in der Abteilung Gerüchteküche ja trotz kilometerlanger Vermutungen wenig treffsicher. Und viele springen auf diese Merkwürdigkeiten drauf, weil es in Sachen Verstärkung nichts Verläßliches gibt und eine gewisse "Sucht" es nicht ermöglicht, vier oder sechs Wochen mal nicht hinzusehen. Betrifft ja uns alle - einfach nichts mehr aufnehmen und fertig. Mal sehen, ob ich es schaffe.

2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Bei Gerüchten geht es ja nicht darum 100%ige Trefferquote zu haben. Hier werden einfach alle Informationen gesammelt, die es in den Medien gibt. Also ein Service für die, die nicht jede Zeitung in Deutschland lesen können/wollen oder jede Internetseite bei der es über Fußball geht besuchen können/wollen. Im Gegensatz zu z. B. unserem Forum werden da keine Namen einfach aus Lust und Hoffnung (Spekulationen) genannt und so mit dem FCK in Verbindung gebracht. Ohne eine Quellenangabe kannst du da kein Gerücht reinsetzten.

Es ist natürlich jedem selbst überlassen aber ich schaue mir wirklich fast jeden Tag die neusten Gerüchte dort an auch wenn wie du sagst die Trefferquote doch sehr gering ist. Das gilt nicht nur für Gerüchte rund um den FCK sondern für alle Mannschaften.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• aber der wäre auch ein schorsch ersatz.klar haben wir bilek,schulz, tiffert und de wit aber wir haben gesehen wie schnell es mit einer verletzung gehen kann siehe schulle....de witt sehe ich nicht so stark das es für die erste liga für die erste 11 reicht.jeder unserer spieler muss sich jetzt erstmal beweisen und zeigen das er es auch in der 1 liga mit den jungs aufnehmen kann von daher würde ich sagen wenn es klappt bestimmt eine verstärkung.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Wie kann man bestimmt sagen dass der Kerl eine Verstärkung wäre? Was gibt denn grund dazu?
    Und Schulle und Tiffert haben bereits nachgewiesen es auch mit den Jung in Liga 1 aufnehmen zu können.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• also erstmal lob an den thread-ersteller, da diese spekulationen nicht in der gerüchteküche landen, wie die letzten...

denn es ist tatsächlich sehr fragwürdig...
    da dieser spieler 1. schon 30 ist und 2. auf einer position, wo man erst später nachrüsten sollte...
    zudem dachte ich auch, dass andere positionen wichtiger sind...
    und 1 million sind bei dem kleinen etat nicht gerade wenig

zu tiffert: ich denke, dass er sowohl zentral als auch die position auf der außenbahn spielen kann