Es gibt immer wieder welche die unbemerkt bleiben für manche Augen.. vielleicht kommt einer der an der WM teilnimmt oder man entdeckt in dieser Zeit irgendwo einen andern der net teilgenommen hat.. Wer weis das im voraus.. meine Meinung war ja nur, das wir unsere "Wunschspieler" wie Holtby, Schieber und Harnik net bekommen konnten und nun quasi "von vorne" anfangen müssen Spieler zu suchen die zu uns passen und helfen können die von anderen Vereinen net bemerkt wurden oder durch das Transfergeschiebe aus dem Kader fallen bei andern..
Bei Harnik grad hab ich gehört das eigentlich schon was gegangen wär nur das halt Stuttgart am ende noch dazwischengefunkt hat.. wobei durch das halten von cacau jetzt auch net soviel Spielzeit drin is für Harnik könnt ich wetten..
aber egal, kurz vor Start der neuen Runde wirds wieder en paar Spieler geben die um Freigabe bitten werden.. das is jedes Jahr so.. Auch wenn es ein ungutes Gefühl is zu wissen der Kader is noch lang net "vollständig" wird es auch dieses Jahr noch genug zugänge geben um alle Baustellen zu schliessen..