Sami Allagui zu 1.FC K´lautern? (Abendzeitung)

  • Sestak kostet 3,9 Mio und ist nicht fianzierbar.
    Ob Allagui die 1,2 Mio in Liga 1 wert ist, muß er beweisen. Aber einen Tod (Risiko) werden wir bei der momentanen Transfermarktsituation wohl sterben müssen
    Absagen hat es bereits genug gegeben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Allagui sollten wir wirklich holen. Der Mann hat großes talent und könnte 10-14 Tore machen. Auch in der 1. Liga.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Allagui wäre ein passender Partner (weil komplett anders) für Lakic oder auch Nemec. Er ist wuselig, hat ein Auge und wüßte etwas mit Nemec' Ablagen anzufangen. Das Argument von wegen mangelnder Erstligaerfahrung passt nicht. Jendrisek und Sam habe auch keine Erfahrung in der 1. Liga und deren Abgänge werden (zu Recht) von den meisten hier bedauert.


    Also: :arbeit:


    ...und verpflichten !

  • Stefan Kuntz ist ein harter Verhandler. Allagui würde uns sehr sehr weiterhelfen und wäre meines Erachtens mehr als nur ein Jendrisek-Ersatz. Er ist besser und spielt schon konstant zwei Spielzeiten verletzungsfrei auf hohem Niveau. Wenn er die Vorbereitung mitmachen kann, dann wird er unser neuer Mann im Sturm. ich würde es mir wünschen!
    http://www.fck-news.de/?p=16474

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    2 Mal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Jendrisek: 90 Spiele, 34 Tore, 15 Vorlagen... sprich insgesamt 49 Toren beteiligt...


    Allagui in der gleichen Zeit: 81 Spiele, 30 Tore, 18 Vorlagen... also insgesamt an 48 Toren beteiligt...


    Das sind sehr ähnliche Quoten, alterstechnisch liegen sie grade mal 5 Monate auseinander, beide haben schon jeweils für ihr Nationalteam gespielt und beide sind sehr ähnliche Sipelertypen... ich denke mit Allagui wäre wirklich ein guter Transfer, und ein vollwertiger Ersatz, aber ihn jetzt unbedingt als wirklich "deutlich besser" als Erik zu bezeichnen... nunja...

  • Ich denke SK plant einen gewissen Betrag X plus vlt. einen spieler den er sowieso abgeben will!!!
    Wäre doch zumindestens eine ernsthafte überlegung um in die nächsten verpflichtungen zu starten,oder?
    da hätte man,vorausgesetzt die andere Partei zeigt interresse, 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen.
    :arbeit:

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • er könnte ja paljic nach fürth geben so schwer es mir auch fällt aber ich glaube nicht das er in der 1 liga mehr einsätze bekommt als bei uns in der 2 ten und obendrauf den dzaka kostenlos dazu als bonbon.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: