Wolfsburg-Star (Jan Simunek) vor Wechsel zu Lautern (bild.de)

  • Zitat


    Simunek kommt zum FCK. Der Transfer von Jan Simunek (23) vom Bundesligisten VfL Wolfsburg zum Ligarivalen 1. FC Kaiserslautern soll heute endgültig perfekt gemacht werden, die Ablösemodalitäten zwischen den beiden Vereinen scheinen geklärt. Der FCK und der tschechische Abwehrspieler hatten sich bereits am Mittwoch geeinigt. Nach Offensivmann Chadli Amri (Mainz 05), den Mittelfeldspielern Christian Tiffert (MSV Duisburg) und Oliver Kirch, Stürmer Ilian Micanski (Zaglebie Lubin) und Linksverteidiger Leon Jessen (FC Midtjyland) ist Simunek der sechste Neuzugang. Gesucht wird ein weiterer Stürmer. Im Gespräch: Sami Allagui (Greuther Fürth). (zkk)


    Quelle: Die Rheinpfalz


    Das dauert! Können die nicht endlich mal unterschreiben...

  • Ich sag einfach schon einmal: Herzlich willkommen. Mit tschechischen Abwehrspielern haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • merkt ihr was? bisher keine leihspieler - alles unsere ...

    da hast du vollkommen recht und das ist auch gut so.wir auch mal zeit das wir eine struktur reinbekommen.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Und zusätzlich sollen noch ein Stürmer, ein Mann für die linke Seite und ein rechter Verteidiger kommen.
    Man darf gespannt sein, wer noch so alles auf dem Berg auf- bzw. einschlägt :teufel:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1