Wolfsburg-Star (Jan Simunek) vor Wechsel zu Lautern (bild.de)

  • ich denke das paßt vom Typ und von der Qualit#ät her.


    Ich rechne auch damit. dass in der Offensive diese Woche noch was passiert. SK hat immer gesagt, dass als erstes Ersatz für Jendri und Sam her muß. Wenn jetzt andere Löcher gestopft werden, gehe ich davon aus, dass in der Offensive auch bereits mindestens ein weiterer Spieler unter Dach und Fach ist

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Guter Spieler, aber ich frage mich, warum er gesagt hat, dass er auf seiner Position bei uns weniger Konkurrenz hat und damit einen Stammplatz. Wir haben doch auch noch Amedick und Rodnei.

  • @ lauderer
    Ist das jetzt ein Witz oder meinst du das ernst? Hier mal der Vergleich von den IVs zwischen KL und WOB:


    Martin Amedick --> 27 Jahre / 2,5 Mio. € Marktwert / 34 Spiele in der 1. Liga / 93 Spiele in der 2. Liga
    Rodnei --> 24 Jahre / 2,5 Mio. € Marktwert / 9 Spiele in der 1. Liga / 34 Spiele in der 2. Liga


    Réver --> 25 Jahre / 4,0 Mio. € Marktwert
    Alexander Madlung --> 27 Jahre / 4,5 Mio. € Marktwert / 189 Spiele in der 1. Liga / 23 Spiele im Europapokal / 2 Länderspiele
    Andrea Barzagli --> 29 Jahre / 8,5 Mio. € Marktwert / 58 Spiele in der 1. Liga / 140 Spiele in der Serie A / 28 Spiele im Europapokal / 25 Länderspiele


    Jetzt mal die große Preisfrage wo die Konkurrenz weniger ist. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja klar ist der VfL insgesamt besser aufgestellt. Aber Simunek klang im Interview so, als hätte er einen Stammplatz so gut wie sicher. Ich meine Rodnei und Amedick sind ja auch klasse Männer. Deshalb frage ich mich, warum er sich da so sicher ist?

  • Möglicherweise da er mit den sportlichen Verantwortlichen des Vereins Gespräche geführt hat und aufgrund dieser einfach mehr weiss als wir. Durchaus vorstellbar, dass im Rahmen solcher Gespräche seine angedachte Rolle in der Mannschaft besprochen wurde.

  • Rodnei ist kein sturer Innenverteidiger, Simunek scheinbar auch nicht, die können auch durchaus wohl auf jeweils einer Aussenposition in der Viererkette eingesetzt werden... sollte man auch nicht vergessen... es heißt ja nicht das zwangsweise Simunek, Rodnei und Amedick alle rein für die IV als Stammposition angedacht sind...

  • Ja, stimmt schon. Finde ja auch, dass er ein klasse Spieler ist. Fand es nur überraschend, wie er es gesagt hat. Unsere Innenverteidigung war ja vergangene Saison unser Prunkstück, deshalb. Aber schon richtig, noch einen starken Mann zu holen. Bin mal gespannt, wie das nächste Saison aussieht mit der Verteidigung...