Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Das war der echte Ilian! Bravo! Und ich hoffe, dass alle Micanski-Fans merken, welche "Granate" wir verliehen haben.

  • Obwohl man schon sagen muss dass er abgesehen von der Szene ein gutes Spiel gemacht hat. Hätte er das Ding reingemacht hätte man gesagt: ein Tor eingeleitet, Elfer rausgeholt (bzw. geschunden) und selbst verwandelt, klasse Leistung! Und so bleibt nur die Szene hängen wie er das Ding an die Latte chippt. Aber das zeigt eben, dass man sich seine eigentlich vorhandenen fußballerischen Fähigkeiten durch mangelnde Einstellung und/oder Überheblichkeit kaputt machen kann.

  • Da bin ich aber froh, dass noch nie ein Spieler des FCK leichtfertig einen Elfer verschossen hat.


    Manchmal hab ich schon das Gefühl, dass krampfhaft Gründe für die eigene Einschätzung gesucht werden. Nur weil ich eine andere Wahrnehmung habe, bin ich noch lange kein Micanski-Anhänger, genauso wenig wie ich letzte Saison ein Wooten-Jünger war. Ich hab schon mal geschrieben, meine Wahrnehmung rührt aus einer Entfernung von knapp 300 km. Ich bin weder beim Training um mir ein Bild über Trainingseindrücke zu machen, noch habe ich Kontakte zu der medizinischen Abteilung, die mir erzählen kann, dass ein Spieler seine Verletzung nur vortäuscht. Daher hatte ich auch nie behauptet, dass Ivo gar nicht wirklich verletzt war und nur seinen Abgang provozieren wollte. Aber wie gesagt, aus der Entfernung sieht man manches anders. Aber der Reihe nach:


    Sommer 2010: Verpflichtung von Mic für ca. 800.000 €.


    Saison 2010/2011: letztendlich erfolgreiches Bundesliga-Jahr mit doch einigen Tiefen. Mic hatte kaum Einsätze, er wurde auch seltenst in der 2. HZ eingewechselt, acuh dann nicht, als es weniger gut lief.


    Vorrunde Saison 2011/2012: Obwohl wir eine Offensive hatten, die den Namen nicht verdiente, kam Mic nicht zum Zug. Dafür hatten wir ja den israelischen Topstürmer für 2,5 Mio. In der Winterpause wurde er zum FSV verliehen. Als Ersatz kam mit Kuba eine polnischer Torjäger (genau wie Mic, nur eine Klasse tiefer) und der Knaller Wagner von der Bremer Ersatzbank.


    Rückrunde Saison 2011/2012: Mic schießt eine Menge Tore für den FSV.


    Sommer 2012: Mic musste zurück, er weiß ja, wo in der 2. Liga das Tor steht. Kurz vor Rundenbeginn hat man Mo verpflichtet und ihm gezeigt, dass er auch wieder nur 2. Wahl ist. Ach so, er hat im ersten Spiel gegen Union eine 100%ige versemmelt. Machen andere ja nie.


    Wenn jetzt ein Spieler dann so eine Art "Dienst nach Vorschrift" machen sollte (ich weiß nicht, ob er es wirklich tut), dann ist dies zwar überhaupt nicht in Ordnung, aber schon ein Stück weit nachzuvollziehen. Ich halte daher meine Mär von dem Spieler, der kaum eine Chance bekommt, aufrecht. Wie gesagt, durchaus möglich, dass die Wahrnehmung auf Grund der Entferung trügt.


    Aber so oder so: es sieht aus, dass auch Mic auf die Liste der Griffe ins Klo gehört, die sich unsere Verantwortlichen bei ihrer Transferpolitik in den letzten Jahren geleistet haben.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich meine mich an Herrn Tiffert zu erinnern mit einem peinlichen Elfer.


    wegen Micanski: Wieso hat dieser Spieler es nie geschafft bei uns sich durchzusetzen? Mochte er die verschiedenen Trainer (Kurz, Foda, Balakov) oder seine Mitspieler nicht? Gefiel es ihm einfach nicht in K-Town?


    Alle Spieler, die Einsatz zeigten in Vorbereitung und Training, bekamen doch ihre Chance bei uns.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Huch der Kollege hat es sogar in die Bild geschafft:
    http://www.bild.de/sport/fussb…strafe-28557402.bild.html

    Zitat

    „Das war arrogant und darf einfach nicht passieren“, schimpfte Ingolstadts Kapitän Andre Mijatovic mit seinem Stürmer-Kollegen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!