Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Aber ein Lakic ist nach dem einen Spiel der Heilsbringer.

    Du vergleichst wieder Äpfel mit Birnen...


    Lakic hat zuerst auch eine ganz andere Funktion im Team als Micanski, Lakic ist als ehemaliger Kapitän auch ein Führungsspieler und muss mit seiner Erfahrung die jungen Leute mitziehen. Deswegen ist er auch ohne Tore schon wertvoll, wenn er gut spielt. Davon abgesehen ist Lakic auch kein Heilsbringer, es wurden sogar viele Punkte gesammelt, die er trotz seiner zwei Tore besser machen muss.
    Bei Micanski würde ich auch drauf wetten, dass es wie Buggy geschrieben hat läuft. Der hat ja immer mal wieder Tore geschossen, aber anscheinend braucht er einen Trainer der bedingungslos auf ihn setzt. Das wird er in Karlsruhe so nicht haben, die haben auch noch den Van der Biezen.

  • Nur weil es dir nicht passt ist es natürlich nicht richtig. Wie immer eigentlich.
    Also ist der Spieler schuld das man nicht auf ihn gesetzt hat.....würde passen.


    Der unterschied zu Lakic war welcher?
    Beide sollen Tore schießen, ein Führungsspieler kann Micanski nicht werden weil?
    Ob Lakic einer ist muss er erst Beweisen.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Nur weil es dir nicht passt ist es natürlich nicht richtig. Wie immer eigentlich.
    Also ist der Spieler schuld das man nicht auf ihn gesetzt hat.....würde passen.

    Es gibt Spieler, die das volle Vertrauen brauchen um ihre Leistung zu bringen, andere blühen im Konkurrenzkampf auf. Micanski ist einer, der ziemlich schnell die Leberwurst markiert und dann auch seine Leistung nicht mehr bringt, wenn er nur noch von der Bank kommt. Das hat man bei uns und bei allen anderen Stationen gesehen. Deswegen sagte Buggy auch dass er schnell wieder diesen positiven Trend fallen lassen wird sobald sein Konkurrenz wieder fit ist und der Trainer den aufstellt. Aus meiner Sicht fehlt Micanski einfach der letzte Biss, auch wenn natürlich für ihn nicht immer alles optimal gelaufen ist (zB beim FCK).


    Hat übrigens nichts damit zu tun, dass ich dir deine Meinung nicht lasse, nur lässt du wieder ziemlich zusammenhangslose Behauptungen vom Stapel, die eigentlich jeder Grundlage entbehren. Das war was ich dir erklären wollte.

  • Gestern gegen den VfL Bochum hat er wieder einmal gezeigt, dass er ein Chancentod ist und für uns aufgrund seiner nicht vorhandenen Klasse nie eine Chance verdient hatte!

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Unsere aktuellen Spieler sind aber auch nicht die Knippser vom Dienst.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So lange die Ergebnisse noch stimmen ja, denke wenn das Spiel am Freitag aus irgendwelchen Gründen doch noch 1:1 ausgegangen wäre hätte es wieder einen Aufschrei gegeben ähnlich wie nach dem Spiel in Aalen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich verzeihe Sippel eben nicht alles! Ich mache lediglich auch darauf aufmerksam das wenn die Stürmer Großchancen versemmeln dies auch Fehler sind. Und Sippel dann nicht allein verantwortlich ist für Punktverluste.