Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Jetzt übertreib mal nicht. Bei MS hätte Bilek nicht mal im Testspiel mitgemacht und Micanski war die komplette Vorbereitung dabei und hat auch in den meisten Testspielen gespielt und da eigentlich sehr gute Ansätze gezeigt.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Laut der Vorschau von Kicker fehlt Micanski gegen Gladbach weiterhin wegen muskulärer Probleme. Das darf doch nicht wahr sein. Dachte der wäre wieder langsam wieder fit. Sehr merkwürdig alles. In Polen war Micanski selten verletzt.

• Ich glaube so langsam, daß Micanski und der FCK nicht zusammen passen.
    Mir erscheint es so, als ob die Probleme woanders liegen und zwar nicht im Muskel. Integration :?:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Vielleicht hat er aber auch gesagt, dass Kurz ohne Salz kocht...oder vielleicht gefällt dem Kuntz seine Nase nicht...das würde das alles sehr gut erklären. Das erinnert mich irgendwie auch so ein wenig an die Situation damals im Sandkasten, als mir der doofe Peter die Förmchen geklaut hatte...da war echt was faul :weiseropa:

...ist natürlich alles viel wahrscheinlicher als dass er entweder nicht 100% fit ist, oder aber man nicht glaubt, dass er in seiner jetzigen Verfassung eine Bereicherung für unser Spiel wäre.

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Jesus Maria...
    was Verschwörungstheorien... vlt spielt er ja am Sa von Anfang an und wurde nur geschont.. who knows..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• In der heutigen Pressekonferenz wurde Marco Kurz gefragt, ob ein Spieler wie Micanski nicht auch mal eine Chance gegen Gladbach bekommen könnte. Kurz hat gesagt, dass Iljan gut trainiert hat und immer eine Alternative ist. Wiederholt hat er von Anpassungsschwierigkeiten gesprochen, wenn ein Spieler aus einem anderen Land kommt. Wie oft will er das noch sagen? Schließlich hat Micanski in den Testspielen mit seinen Toren gezeigt, dass er keine Anpassungsschwierigkeiten hat. Bin ma gespannt ob er am Samstag im Kader ist.

• naja, die C-Elf von Liverpool oder Auxerre, die gerade im Tabellenkeller von Frankfreich rumgurken, Wehen und FSV Frankfurt sind vielleicht nicht gerade der richtige Maßstab um einen Spieler zu bewerten und daraus ableiten, er hätte keine Anpassungsschwierigkeiten. Wenn Kurz das so sagt, dann wird es so sein.

• naja, die C-Elf von Liverpool oder Auxerre, die gerade im Tabellenkeller von Frankfreich rumgurken, Wehen und FSV Frankfurt sind vielleicht nicht gerade der richtige Maßstab um einen Spieler zu bewerten und daraus ableiten, er hätte keine Anpassungsschwierigkeiten. Wenn Kurz das so sagt, dann wird es so sein.

Ja nur warum hat zB. ein Hoffer oder Nemec in den Testspielen nicht so oft getroffen, teilweise sogar kaum getroffen, wenns doch nur schwache Gegner waren??? Micanski war hinter Lakic der beste Goalgetter. So ein Hackentor gegen Liverpool, egal ob A oder C Mannschaft, muss man erstmal machen. Was mich natürlich weiterhin verwirrt, sind die unterschiedlichen Aussagen. Mal heißt es Anpassungsprobleme, dann wieder muskuläre Probleme.

• Richtig, eine Verletzung und damit EInzeltraining ist ja nun nicht wirklich förderlich für die Integration.
    Und zu den Testspielen, das ist doch oft so, dass Neue aus dem Ausland in den Testspielen treffen, dann denken es würde von alleine laufen und dann im Ligaalltag auf dem Boden der Tatsachen ankommen.