Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Der Junge sollte zeigen, daß er Mumm hat und beim FCK bleiben. Sich durch Leistung endlich anbieten !
    Wenn es in der nächsten Saison nicht klappt, - dann kann er hinterher immer noch wechseln.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • @gringo, Eifelteufel, 100% Eurer Meinung - erst war er der Hoffnungsträger für uns, jetzt redet man schon über verleihen - in der 2. Saison soll er mal richtig angreifen, die Argumente, die letztes Jahr zu seinem Kauf geführt haben, können doch jetzt nicht plötzlich alle irrelevant sein...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wo er aber ein Topstürmer sein soll, kann ich nicht erkennen. Ich würde ihm dennoch die Chance geben, sich hier zu beweisen. Die erste Saison war wohl nix.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Heute schon wieder ein Tor, dazu noch ganz uneigensinnig das Zuspiel auf Ilicevic zum 1:1.


    Ich glaube Micanski trifft nur in Testspielen. Letzte Runde hat er auch geknippst ohne Ende. Vielleicht zeigt Langsam die Formkurve auf und er kann in der Runde auch mehr zählbares draus machen.


    Ich würds ihm sehr gönnen.

  • Mich freut es zu hören, das Micanski auch im Spiel gegen den FSV Frankfurt überzeugt hat und mit 2 Vorlagen + 1 Treffer maßgeblich am Sieg beteiligt war.


    Ich hoffe der bleibt nun fit, sodass man seine Leistung in einem Pflichtspiel mal sehen und analysieren kann. Denn bisher hatte er ja, auch aufgrund von kleineren Blessuren etc., nicht wirklich die Möglichkeit.


    Auf seine Entwicklung bin ich mal gespannt in den nächsten Wochen. :schild:

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Micanski hat das Zeug dazu bei uns Stürmer Nr. 1 zu werden, trotz Shechter. (wenn er kommt) :schild:

  • Es wäre schon gut zu wissen, bei welcher Minute man das findet.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------