Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Bin ja mal gespannt wie sich Mici nächste Saison macht? Irgendwie hab´ ich immer noch ein gutes Gefühl bei dem Typ...

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Ich hoffe ja das er morgen mal wieder Spielen darf... 45 Min würde ich ihm wünschen :)

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • er kann sehr viel - wenn er körperlich Zeit zur Umstellung brauchte, kann er super für uns sein, wenn er dem Druck nicht gewachsen ist, wirds schwer.


    Lass uns mal optimistisch sein.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Mensch, hoffen wir mal, dass er in der Vorbereitung richtig Druck macht und dann in der Saison seine Chancen nutzt. Vielleicht kommt er noch mal. . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Da steht unter anderem, dass Micankis Spielerberater die Anfrage seitens Lubin nach einem Ausleihgeschäft bestätigt hat. Lubin hat angefragt, laut dem Artikel ist zumindest noch nicht mehr passiert.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • was sollte der Sinn sein, ihn jetzt auszuleihen. Wir haben im Sturm noch absolute Not - ich hoffe ihm gelingt der Durchbruch.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Was sollte es für einen Sinn machen ihn an seinen alten Arbeitgeber zu verleihen. Ein Schritt nach vorn ist dabei nicht zu erwarten. Er muss sich entweder durchbeißen oder zu einem Verein, wo er sich auch weiter bringt verliehen werden.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • ich hoffe, er bleibt. er muss sich jetzt einfach einmal bei uns durchsetzen. das potenzial dazu hat er doch allemal. er ist ein top-stürmer, der einfach einmal einen lauf und selbstvertrauen haben muss. ich denke, erst nach der vorbereitung kann man über anderes entscheiden.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)