Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• hervorragend... ;)

:D

Zitat

Könnt ihr was zu den Toren sagen? Laut Ticker waren sie etwas glücklich.

Der erste war reingestolpert und beim zweiten war er nur noch mit dem Haaransatz dran. Aber auch wenn die Tore etwas glücklich waren hat er sehr gut gespielt, der Kommentator hat sogar das Wort "überragend" benutzt, was dann vielleicht doch etwas übertrieben war. ;)

Für uns ist das auf jeden Fall optimal gelaufen, denn mit seinem Doppelpack dürfte er erstmal absolut gesetzt sein und somit bekommt er die gewünschte Spielpraxis!

• Oh was für Gelaber! Freut Euch doch einfach für Micanski und den FSV !!! der FSV hat uns auch geholfen !!! :schal:

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Schön. Das freut mich für ihn. Mal schauen, ob er und Amri noch mehr reißen können. So könnten wir sie entweder zurückholen oder sie verkaufen . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Westerwaldbub,
    du hast Recht!
    Was hab ich mich damals gefreut, als uns der FSV gegen Augsburg den Aufstieg beschert hat.
    Ich hoffe, dass wir ihnen mit Micanski und Amri etwas Dank zeigen können.

• Oh was für Gelaber! Freut Euch doch einfach für Micanski und den FSV !!! der FSV hat uns auch geholfen !!! :schal:

Sehe ich genau so. Wenn Mikanski Tore macht und seinen Marktwert steigert ist das ja auch für uns gut. Ersten können wir einen hohenh Wiederverkaufwert erzielen oder zweitens kann er sehr wertvoll werden wenn er als echte Verstärkung zurück kommt.

• Gut für den Jung und für uns :schild: und der FSV ist am Main auf der guten Seite der Macht :lol:

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel: