Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • Was nützt uns einn Stürmer der immer gut trainiert, schön in der Abwehr hilft und keine Tore schießt?


    Für mich wird Stürmer in erster Linie an Toren gemessen und wie man jetzt sieht macht er die sogar beim FSV!


    Von einem Torwart erwarte ich ja auch nicht, dass er im Mittelfeld den genialen Pass spielt.......


    Man sollte einmal davon weg kommen immer nur auf die Trainingsleistungen zu schauen, die sind wichtig aber


    für manche Spieler wie z.B. früher bei Basler (in seiner guten Zeit) oder bei Wuttke (für die älteren :weiseropa: noch ein bekannter Name,


    für die Jüngeren hier, der wohl beste Spielmacher den der FCK je hatte!) nicht alles.


    Mich interresieren keine Trainingsweltmeister (aus diesem Grund wird auch nur das Spiel übertragen und nicht das Training!).


    Ich glaube OTTO hat mal gesagt, "die Wahrheit liegt auf dem Platz!" und das ist auch meine Meinung!


    Deshalb, je früher der Micanski wieder da ist um so besser!!! :schild:

  • Dann muss es noch da sein... :)


    Hab grad mal nachgeschaut und da schreibe ich das recht gut. Ich liege mit einigen Spielern daneben aber größtenteils liege ich richtig. Insbesondere mit Lakic. Manche von den Namen sind in der Versenkung verschwunden aber auch weil sie keine weitere Chance mehr beim FCK erhielten. Is aber auch egal jetzt. Hier solls ja um Micanski gehen und der hat meiner Meinung nach eben auch noch Potential für ein paar Tore.


    Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 07/2011)


    :whistling:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Micanski grad in Flutlicht:
    "Es war schon eine harte Zeit für mich in Kaiserslautern, aber wir haben auch nur für die Defensive trainiert und nicht so viel an die Offensive gedacht. Und jetzt kann jeder in Deutschland sehen was mit der Offensive in Kaiserslautern los ist. Aber das ist nicht mehr mein Problem."


    Mal von der "nicht-sein-Problem-Aussage" abgesehen find ich das ziemlich interessant...

  • Die Aussage "ist nicht mehr mein Problem" finde ich schon sehr bedenklich....


    wenn man ihm böses unterstellen möchte (will ich nicht) klingt das so wie... der Verein ist mir furzegal


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Wer weiß überhaupt, ob die Übersetzung so richtig war.


    Offensichtlich ist auf jeden Fall, dass es keiner von MK´s Lieblingen war.


    Demnach könnte Micanski auch nicht immer verletzt gewesen sein.


    Das werden wir wohl nie erfahren.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Das bei der Zusammenstellung einer Startelf auch oft die Sympathie eine Rolle spielt ist wohl kein Geheimnis !
    Das Kurz anscheinend auch danach die Leistung beurteilt hat, ist traurig und hat dem FCK geschadet !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Aber das ist nicht mehr mein Problem


    Das und die Reaktion von Bala als er angesprochen wurde, ob er zurückkommt, lässt jedenfalls jede Menge Spekulatius zu..
    Ich hoffe nach wie vor dass uns irgendein Verein ne gute Mio für ihn hin blättert..
    Wooten,Derstroff,Kuba und Micanski.. das ist denke ich mindestens ein Talent zuviel..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()


  • Das und die Reaktion von Bala als er angesprochen wurde, ob er zurückkommt, lässt jedenfalls jede Menge Spekulatius zu..
    Ich hoffe nach wie vor dass uns irgendein Verein ne gute Mio für ihn hin blättert..
    Wooten,Derstroff,Kuba und Micanski.. das ist denke ich mindestens ein Talent zuviel..



    Denke ich auch. Ich würde begrüßen wenn Shechter bleibt. Denke er würde einige Tore schießen.

  • Shechter wird allein aus Gehaltsgründen net zu halten sein, befürcht ich. Bin immernoch davon überzeugt, dass er durchaus auch in Liga 1 seine Tore machen würde mit den richtigen Anspielen, auch wenn es diese Saison wegen vieler Verletzungen und dem Abwärtsstrudel net gepasst hat. Aber er wurd für Liga 1 geholt und ich denke sein Gehalt wird auch entsprechend zu hoch sein für Liga 2, auch wenn ich mir was anderes wünschen würd. Micanski wär wohl eher zu bezahlen (auch nur ne Vermutung), nur ob er net deprimiert ist und aufsteckt, wenn er zurück ins ungeliebte Kaiserslautern muss, steht auch in den Sternen. Aber auszuschliessen ist auch das nicht.

  • Shechter wird allein aus Gehaltsgründen net zu halten sein, befürcht ich.


    ? warum? es wurde doch betont, dass alle Spieler 2t Liga Verträge haben mit eben entzsprechend angepasstem Gehalt.
    Bei den jungen talentierten aufgezählten Stürmern habe ich Iiay außenvor gelassen, da ich denke, dass er in der 1ten Liga ein Garant für Offensivqualität ist(vorausgestzt er bleibt verletzungsfrei).

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!