Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

  • ich finde auch man sollte micanski nicht jetzt nach einer guten rückrunde in der zweiten liga zum heilsbringer beschwören..


    er hat in 1,5 jahren bei uns sich nicht durchgesetzt und das wird seine gründe haben..
    wenn er bleiben sollte und nächste saion stammspieler wird dann würde es mich freuen aber er ist in meinen augen kein spieler der unbedingt gehalten werden muß..denke das er gerade eine sehr gute phase hat die aber bestimmt nicht sein leistungsniveu ist...



    also wenn ein gutes angbot kommt würde ich ihn verkaufen...

  • Ich kann schon nachvollziehen dass Micanski nicht gerade gut auf den FCK zu sprechen ist, aber nun ist ein neuer Trainer da, dazu noch ein Landsmann, da werden seine Chancen auf ein Comeback bei uns um einiges größer sein als zuvor!
    Micanksi sollte unbedingt zu uns zurückkehren, er hat Erfahrung in der 2. Liga sammeln können und hat in den Spielen gezeigt dass er weiß wo das Tor steht! Habe mir auch viele Spiele des FSV angeschaut, es stimmt dass er nicht immer der auffälligste Spieler war, aber er stand sehr oft zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort und hat das gemacht was unsere Stürmer so schmerzlich vermissen ließen, nämlich TORE geschossen und nicht nur eins!

  • as er gerade eine sehr gute phase hat die aber bestimmt nicht sein leistungsniveu ist...


    Wie kommst Du zu der Aussage? Der FSV Frankfurt ist kein Spitzenteam der zweiten Liga und dort trifft er! Das ist der Fakt, der kann nicht wegdiskutiert werden! Und Bei uns setzte er sich nicht durch in nem Team voller Spieler die es nicht ansatzweise schafften ne Chance auf die Klasse zu haben!!! Und von den aktuellen Spielern des FCK hat kein einzoger Offensiver grössere Ansprüche zu stellen als Mici. Denn der kann sich hinstellen uns sagen "ICH weiss wie man Tore schiesst"

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich gebe dir recht. Im Grunde hat er den FSV Ffm. fast im Alleingang vor dem Abstieg gerettet. Und in einem Team, wie dem FSV, ist es schwerer Tore zu erzielen, als in Teams mit offensiver Spielweise. Also wenn man ihn in den Spielen gesehen hat, insbesondere in Rostock, muß man schon hoch loben. Und er hat konstant gut gespielt in der Rückrunde. Können wir das von einem Spieler bei uns sagen? und vor allem von einem Stürmenr?

  • Ist der schon 2,5 Jahre bei uns? du meinst 1,5 oder? :gruebel:

    Klar sind es nur 1,5 Jahre gewesen. Mein Fehler :unschuldig:


    Ich würde es auf jeden Fall begrüßen wenn er bei uns nächste Saison einen neuen Anlauf in der 2. Liga nehmen würde. Er kennt zum einen den Verein und zum anderen jetzt auch die Liga und da kann er uns sicher weiter helfen und damit auch sich selbst.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schaue mir grad das Spiel FSV gg. Fürth an, Micanski grad wieder am Tor beteiligt. Hatte einige sehr gute Szenen, immer torgefährlich. Er ist momentan wirklich stark, wird vom Sky Kommentator immer wieder gelobt. Ich will ihn wieder bei uns haben. Macht echt Spaß ihm zuzuschauen.

  • :rofl: Ja, voll der Running Gag hier!


    unsere Trainer setzten immer auf langes Elend im Sturm, was mal zufällig dumm angeschossen werden könnte! Aber er bereitet vor, trifft und spielt Super! Ich freu mich für ihn! klasse Leistung > weiter so!


    Und das Beste hätt ich glatt vergessen... In einer vergleichsweise noch grottigeren Mannschaft wie unserer ... Da isses mind. genauso schwer, wenn nicht noch schwerer Tore zu machen .... Sau gut !

    :grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

    Einmal editiert, zuletzt von Westerwaldbub ()

  • Schaue mir grad das Spiel FSV gg. Fürth an, Micanski grad wieder am Tor beteiligt. Hatte einige sehr gute Szenen, immer torgefährlich. Er ist momentan wirklich stark, wird vom Sky Kommentator immer wieder gelobt. Ich will ihn wieder bei uns haben. Macht echt Spaß ihm zuzuschauen.


    Mensch das ist doch nur zweite Liga, da würde sogar Wagner locker 25 Tore pro Saison machen... lass dich doch davon nicht blenden... :autsch:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Na dann sollten wir Wagner auf jeden fall behalten. Mit den 25 Toren nächste Saison wäre es ja fast eine sinnvolle Verpflichtung geworden auf die 1,5 Jahre gesehen. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mensch das ist doch nur zweite Liga, da würde sogar Wagner locker 25 Tore pro Saison machen... lass dich doch davon nicht blenden... :autsch:


    Es geht doch um die 2. BL ! :ausflippen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)