Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• Freut mich mal über ihn positives zu hören und zu lesen, nur der Satz "wurde verletzt", vestehe ich nicht so ganz.

18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!

----------------------------------------------------

• Ich weiß nicht, Micanski ist für mich für die Startaufstellung keine Alternative.
    Er ist nicht ganz fit - und ohnehin nicht flink und spritzig genug, um zum Goalgetter zu werden.
    Hoffer scheint mir da die bessere Wahl zu sein, auch wenn er bisher ganz selten überzeugen konnte.

• Zitat

Mit dabei sein werden wieder Clemens Walch und Ilian Micanski, die sich weiter Spielpraxis in der zweiten Mannschaft holen sollen.

Allerdings am Freitag in der 2ten Mannschaft... heißt soviel wie:

Micanski kann man schonmal als Option streichen!

http://www.fck.de/de/aktuell/n…ste-aufgabe-bochumii.html

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• auf einer art ja schade aber in der 1 mannschaft hängt er ja offensichtlich hinter hoffer und nemec fest.in dieser saison sollten wir keine wunder mehr von ihm erwarten.deshalb wohl der 4 jahres vertrag.1 saison zum angewöhnen und dann 3 jahre durchstarten :lol:
    ich will hoffen das er nächste saison unser stürmer nummer eins wird und das in der 1 liga.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich verstehs nicht, aber ich hoffe dass er wenigstens noch als Joker am Samstag zur Verfügung steht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich verstehs nicht, aber ich hoffe dass er wenigstens noch als Joker am Samstag zur Verfügung steht.

Wenn der am Freitag 90min spielt (selbst wenn weniger), steht der im Leben nicht im Kader.
    Hätte mir es auch gewünscht, aber wird wohl nicht so kommen..

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)