Sehe ich ähnlich.Er hatte keine leichte Zeit bei uns.
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 07/2011)
Und du was willst du mir damit sagen? Zu diesem Zeitpunkt hatte ich ihn nicht einmal spielen gesehen Was ich danach schrieb darfst du gern auch zitieren. Aber bitte im "Es war einmal - Srdjan Lakic" Thread.
-
Kurz ist ein Top-Mann, aber offensiv hat er einfach Schwächen in der Planung gezeigt. Das könnte Balakov behben. Ich hoffe, dass die Abwehr einigermaßen zusammenbleibt - und noch ein bisschen Kurz umsetzt, der weil vorne Balakov mal zeigt, wie man einen Ball im Winkel unterbringt.
-
Herr Micanski sollte langsam mal sein Gehirn bei seinen Aussagen einschalten, schließlich ist er Angestellter des FCK und macht sich so sicher keinen neuen Freunde.
Ich glaube eher, er bezieht sich auf Kurz, das Training und seine Entlassung. Jetzt unter Balakov wird er seine Chance bekommen !
Denn Kurz hat jetzt das Problem ! -
Kurz ist ein Top-Mann, aber offensiv hat er einfach Schwächen in der Planung gezeigt. Das könnte Balakov behben. Ich hoffe, dass die Abwehr einigermaßen zusammenbleibt - und noch ein bisschen Kurz umsetzt, der weil vorne Balakov mal zeigt, wie man einen Ball im Winkel unterbringt.
Kurz ein Top-mann...hat nur vorne seine schwächen?
Vorne: richtig!
Mittelfeld: nicht viel mehr!
Abwehr: Total kaputt gewechselt..und das ohne Not!Wo also ist/war der ein Top-Mann???
-
Muss man sowas verstehen?
Zu Mickanski: Das ist doch nur Selbstmitleid. Das ist doch heut zu Tage im Alltag völlig normal.
-
pfälzer
Aufstieg in seinem ersten Jahr
im zweiten in der 1 Buli 7.
Mal schauen ob das unser aktueller Trainer auch schafft.Micanski soll mal den Ball flach halten und sich den Arsch in der Vorbereitung aufreißen
dann sehen wir weiter ob er es packt.
Wobei wenn einer so gegen ein Verein schießt sollte man sich lieber überlegen ob er überhaupt zu
uns passt karakterlich. -
Ich finde dass er,Micanski, eher mit Kurz im unreinen war, er war da mit Sicherheit nicht der einzige,
aber das müssen andere klären!
Denn was da in der letzten Saison so an Fehlern von Trainer Seite kam...und dann deine Erwähnung des
7. Platzes in der vergangenen Saison!
Da waren sich doch wirklich viele einig dass wir großen Dussel hatten, oder nicht?
Fast im Keller und dann schlug jeder jeden! Schau dir mal die letzten 10-12 Spieltage und die Tabelle
2010/11 an und überleg mal was du da schreibst. -
Die Aussage "ist nicht mehr mein Problem" finde ich schon sehr bedenklich....
wenn man ihm böses unterstellen möchte (will ich nicht) klingt das so wie... der Verein ist mir furzegal
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
GENAU DAS war auch mein Gedanke! Der Kerl wird wohl nimmer zu uns zurückwollen. Letztenendlich kann sich´s Lautern nicht erlauben, so einen dann auf die Bank bzw. die Tribüne zu setzen.
Gruß
Wörther -
Eventuell sollte man nicht zuviel auf das Gerede geben und abwarten was
da wirklich dran ist! Jedenfalls ist er und das hat er unter beweis gestellt..ein Stürmer!
Wenn ein "Trainer" es nicht sieht..wer dann?