Freitag, 18. Juni 2010: "FCK wechselt Hauptsponsor" (FCK.de)

• Die Saarländer steigen bei uns ein, wer hätte das gedacht... :feuer:

Ein paar Mark mehr wird der Deal schon bringen...vielleicht konnten deshalbt unteranderem die Verpflichtungen bekanntgeben...

• Also reich ist die Pfalz wirklich nicht im Vergleich zu Hessen oder Schwaben oder Bayern. Das ist auch, warum wir um Sponsoren kämpfen müssen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Die Saarländer steigen bei uns ein, wer hätte das gedacht... :feuer:

Das ist der 1. Schritt! :grins: Ich denke/befürchte o. ä. "rees" wird irgendwann auswandern müssen! :lachen:

• Die werden wohl mindestens genausoviel zahlen wie die DVAG, sonst hätte man den Vertrag doch nicht aufgelöst. Nur was sie zahlen wäre interessant.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich kann mich mit dem Logo auf der Brust noch nicht so richtig anfreunden :gruebel:

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

Einmal editiert, zuletzt von medusa ()

• Freu mich auf die Trikots.
    Jetzt noch Birkenstock, Teekanne, Köllner Müsli und Merziger mit in den Sponsorenpool und Kaiserslautern wird zum Naherholungsgebiet.
    :lachen:

• Wennes kein finanzielles Pöus wäre, dann höäe Kuntz den Deal micht gemacht und die Latschiis suchen ihre Tesemonias schon gut aus.
    Vielleicht haben wir demnäcjhst ein Biathlon Sommertrainig von der Neuner auf dem Betze

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie