Freundschaftsspiel - 24. Juli 2010: 1. FC Kaiserslautern - FC Liverpool

  • Wie geil ist das !!! Auf dieses Spiel freue ich mich jetzt schon. Endlich mal wieder ein internationaler Topklub auf dem Betze zu sehen. Würde aber gerne das Heimrecht tauschen. Würde gerne das Spiel auf der Anfield Road sehen. Naja, alles kann man nicht bekommen...

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

    Einmal editiert, zuletzt von Arilson83 ()

  • Bin schon darauf gespannt, wie die Kartenrückgabeaktion dieses Jahr funktioniert, wenn das Spiel wieder abgesagt ist ;)

  • :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:


    Mein absoluter Traum wird wahr.... Mein absoluter Lieblingsverein außerhalb von Pfalz und Deutschland... ;) kommt auf den Betze..., wie geil.... Endlich auch mal, ausnahmsweise, das Reds-Trikot auf dem Betze tragen.... Der Reds-Schal ist ja bei jedem Spiel dabei....


    Das Problem wird bis dahin nur sein.... Der FC Liverpool befindet sich zur nächsten Saison wahrscheinlich im totalen Umbruch, wenn es dumm läuft sind bis dahin die ganz großen Stars wie
    Gerrard (Real Madrid, WM?), Torres (Chelsea, WM?), Jamie Carragher (Abgang, WM?), Pepe Reina (WM?) gar nicht dabei....
    Abgesehen davon wird bis dahin kein Rafa Benitez mehr auf der Kommandobrücke sitzen, da er wahrscheinlich zu Juventus Turin wechselt...


    Der FC Liverpool wird also bis dahin noch eine Unbekannte sein..., aber trotzdem wird es geil....




    You´ll never walk alone.... !!!

  • Haben doch letztes jahr oder vor 2 jahren auch im trainingslager gegen liverpool gespielt

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Viel geil ist das denn eine der erfolgreichsten Vereinsmannschaften Europas der letzten 10 Jahre ( ua Uefa Cup Sieg 2001 , CL Sieg 2005 + verschiedene nationale Titel in England) gibt sich die Ehre und spielt gegen den geilsten Klub der Welt im geilsten Stadion der Welt. Kaum zu glauben das wir vor 9 Jahren nur 1 Spiel von einem internationalen Endspiel gegen diesen Club entfernt waren


    Auf dieses Spiel freue Ich mich schon heute. Dies wird auf jeden Fall ein Highlight auch wenn der ein oder andere Nationalspieler je nach Abschneiden seiner Nationalmannschaft vieleicht nicht dabei sein wird. Ich denke bei diesem Spiel dürfte das Stadion auch bei einem Freundschaftspiel endlich einmal gut gefüllt sein.

  • Machen die in Deutschland ein Trainingslager? Die spielen ne Woche später doch auch in Mönchengladbach. :gruebel:


    Finde die Nachricht absolut geil. Endlich mal ein Top-Testspiel vor der Saison bei dem auch das Stadion mal voll sein wird. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!