Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Er hat nach seine Einwechslung nen guten Endruck gemacht, stimmt. Aber jetzt gleich mit Personalrotationen anfangen halte ich für verfrüht und einen Spielr nach einem Spiel gleich rauszunehmen wie man das hier über Bugera lesen kann halte ich für verfrüht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Man sollte einem verdienten Spieler, was Bugera nach der letzten Saison ist, auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen. Wenn man jetzt gleich wechselt, verunsichert man in meinen Augen die Spieler nur, weil dann die Spieler anfangen zu denken "Wenn ich einen Fehler mache bin ich direkt raus". Wenn natürlich Jessen aus längere Zeit die besseren Leistungen bringt, dann wird auch irgendwann für Bugera spielen.

  • Man sollte einem verdienten Spieler, was Bugera nach der letzten Saison ist, auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen. Wenn man jetzt gleich wechselt, verunsichert man in meinen Augen die Spieler nur, weil dann die Spieler anfangen zu denken "Wenn ich einen Fehler mache bin ich direkt raus". Wenn natürlich Jessen aus längere Zeit die besseren Leistungen bringt, dann wird auch irgendwann für Bugera spielen.


    Das Problem ist, dass Bugera tatsächlich eine tolle Saison gespielt hat und vor allem Dank seiner super Standards viele Tore vorbereitete - das war aber in der letzten Saison. Nun müssen wir auf einem weitaus höheren Level spielen. Und das gestrige Spiel hat eindeutig Schwächen von Bugera aufgezeigt. Ob man ihn jetzt sofort in die "Tonne klopfen" muss? Bestimmt nicht. Er muss aber auf alle Fälle einige "Schippen" drauflegen.

  • So sehe ich das ja auch. Bugera sollte nach diesem einen Spiel nicht gleich aus der Startelf raus, aber wenn Jessen auf längere Zeit bessere Leistungen zeigt und Bugera diese "Schippen" nicht draufleget, wird Jessen früher oder später in der Anfangsformation stehen.

  • Man sollte einem verdienten Spieler, was Bugera nach der letzten Saison ist, auch mal ein schlechtes Spiel zugestehen. Wenn man jetzt gleich wechselt, verunsichert man in meinen Augen die Spieler nur, weil dann die Spieler anfangen zu denken "Wenn ich einen Fehler mache bin ich direkt raus". Wenn natürlich Jessen aus längere Zeit die besseren Leistungen bringt, dann wird auch irgendwann für Bugera spielen.


    :thumbup:

  • Bugera ist zu langsam, dass hat man letzte Saison auch gesehen. Eine Klasse höher kann man das nicht mehr kaschieren. Seine Standards sind gut, aber ein Tiffert kann die auch treten. Aber maggo hat recht, man sollte jetzt nicht alles in Frage stellen, wegen diesem einen Spiel.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Leute Leute, nach einem schlechten Spiel von Bugera sollte man die Kirche im Dorf lassen !
    wenn wir jeden hier nach einem schlechten Spiel gleich aus der Startelf rauswerfen, dann würde sogar der RIBERY auch keine Chance bei uns haben !!!!!
    der Bugera war mit Dick letzte Saison der beste Abwehrspieler der Saison in der Zweiten Liga - das sollte man nicht vergessen, und wer ist Jessen - von dem habe ich in meinem Leben zum
    ersten mal gehört, der muss sich noch Beweisen !


    :jubel:


    Leute Leute, nach einem schlechten Spiel von Bugera sollte man die Kirche im Dorf lassen !


    wenn wir jeden hier nach einem schlechten Spiel gleich aus der Startelf
    rauswerfen, dann würde sogar der RIBERY auch keine Chance bei uns haben
    !!!!!


    der Bugera war mit Dick letzte Saison der beste Abwehrspieler der Saison
    in der Zweiten Liga - das sollte man nicht vergessen, und wer ist
    Jessen ? - von dem habe ich in meinem Leben zum


    ersten mal gehört, der muss sich noch Beweisen !


    :schild: :schal: :schild: :schal:

  • Es ist doch erst einmal super, dass wir mit Jessen einen richtigen Konkurrenten hinten links haben. ich fand, er hat ein sehr gutes Spiel gemacht anchd er Einwechslung. Mit ihm ist zu rechnen. Bigera wird sicher anfangen, aber wenn er sich nicht steigert, dann gibt es eben eine Alternative. Langfristig wird er sicher seinen Platz einmal räumen müssen oder vielleicht auch mal nach rechts rüber wechseln. Jessen jedenfalls ist ein richtiger Powertyp. Hat mir Spaß gemacht gesehen, ihm zuzusehen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Für mich persönlich hat er heute Bugera in der Startelf abgelöst. Mit ihm läuft das viel flüssiger nach vorne und er ist auch viel gefährlicher in der Offensive, auch wenn da doch noch einiges nicht 100%ig eingespielt ist. Defensiv kann ich ihn aber eigentlich noch nicht wirklich bewerten, da er meistens dann rein kommt wenn wir eher nach vorne angreifen müssen und nicht mehr so in der Defensive gefordert sind.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!