Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)


  • Ähm, hab jetzt nicht die Noten der vergangenen Spieltage mit der Aufstellung des Folgespieltags verglichen, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sich MK mit der Aufstellung nach der Benotung einer Sport- wenn auch Fach - zeitschrift richtet. :gruebel:


    Wäre das der Fall, dann hätte er ja nach dem Dortmund Spiel fast die komplette Mannschaft austauschen müssen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • "Bugera sieht durch seine fehlende Schnelligkeit gegen bessere Außenspieler in Liga 1 kein Land - dabei bleibe ich. Jessen macht zwar keinen sicheren Eindruck die letzten paar Spiele, liegt aber in meinen Augen immernoch vor Bugera auf Grund besserer körperlicher Voraussetzungen. Und dass die Standards nicht mehr reingehen, liegt meiner Meinung nach auch nicht am Flankengeber. Tiffert bringt die Dinger wunderbar rein. Dass Amedich aus 5 Metern völlig frei das Tor verfehlt ist allein sein Verschulden. "


    Zu Jessen,der wird nie einen Bugera in Normalform ersetzen,
    genausowenig wie Tiffert den Sam

  • Zitat

    Zu Jessen,der wird nie einen Bugera in Normalform ersetzen,

    endlich gibst du zu,das bugera nicht in form ist


    Zitat

    genausowenig wie Tiffert den Sam

    man erkennt gleich den fachmann in dir

  • der war in Duisburg zumindest 2 Spielzeiten lang mit Abstand bester Vorbereiter..
    :lol:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Eric


    Wir sind hier nicht bei MILSIC, verdammt!


    Es gibt objektive Argumente, warum Jessen und nicht Bugera spielt.
    Du argumentierst, dass Bugera eine feste Grösse in der Zweiten Liga war. Gut.
    In der zweiten Liga kommt er auch mit seiner Lahmheit noch durch, nicht aber bei dem Tempofussball der in der ersten Liga zuweilen gespielt wird.



    Zweitens kannst du Sam doch nicht mit dem Christian Tiffert vergleichen. Junge, junge.


    Und drittens war Tiffert zweite Wahl in Duisburg, weil MILSIC dort Trainer war, und der bekanntlich auch einen Bilek als zweite Wahl eingestuft hatte. Und einen Dzaka als erste Wahl. Womit er sich absolut objektiv verzockt hatte.
    Den Stand welcher ein Spieler in einer Mannschaft hat, die von Milsic (für alle die verwirrt sind, Milan Sasic) trainert wird, kannst du nicht als Argument hernehmen.


    Ach ja, und viertens sagt Edith, dass Christian Tiffert letzte Saison die meisten Vorlage in Liga 2 gegeben hat. Zweite Wahl? Soso.
    Und Simunek findest du auch schlecht?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

    Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()