Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Das reicht nicht als Begründung Eric, denn Bugera war im Pokal und in Köln auch grottenschlecht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Bugera ist für die 1. Liga einfach zu langsam ! animierte-smilies-tiere-054.gif
    Jessen dagegen ist schnell mit dem Ball und spielt sehr gut nach vorne.
    Gut, daß mit den Flanken könnte er noch verbessern, ansonsten bin ich eindeutig für Leon.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich bin eindeutig für Bugera....
    Der klar bessere Fußballer...
    Schnelligkeit mag gut sein,
    ist aber nicht alles,
    der Ball gehört auch dazu....

  • Zitat

    der Ball gehört auch dazu....


    3 € ins Phrasen-Schwein ! :biggrin:
    Leider hat der FCK keine nennenswerte Alternative.
    - Jessen fehlt vielleicht öfters mal Übersicht. Kann aber ein Spiel schnell machen !
    - Bugera ist zu langsam und hat in den ersten Spiele auch nicht geglänzt. Dafür aber Jessen...!
    Also wie würden sie, als Trainer, entscheiden ?

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Zitat

    Also wie würden sie, als Trainer, entscheiden ?



    Wäre ich Leichtathletik-Trainer würde ich für Jessen entscheiden


    Wäre ich Fußball-Trainer würde ich ganz klar für Bugera entscheiden



    Die 3€ schmeisse ich ins Phrasen-Schwein


    ModEdit: Bitte Zitatfunktion benutzen!

  • Gut, daß bestätigt meine Meinung.
    Wenn Jessen besser flanken würde, müssten wir diese Diskussion nicht führen. :biggrin: 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Schlechtester Mann auf dem Platz, man kann fast nicht schlechter spielen... Keine einzige vernünftige Flanke, Passspiel eine absolute Katastrophe, absolut nicht bundesligatauglich..

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Im nächsten Spiel will ich wieder Bugi sehen!!!!!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ich denke Kurz hat keine andere Wahl, was Jessen da verzapft geht auf keine Kuhhaut

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Solche Beiträge gehen auch völlig am Thema vorbei. Jessen war heute nicht schlechter als alle anderen, geht das gleiche Theater wie bei Sippel jetzt auch hier los?


    Ich sage zwar selber, dass ich Jessen für keinen Deut besser halte als Bugera, und mir in der Zukunft Bugi lieber wäre, weil er sich nicht so kopflos in planlose Agriffe stürzt wie unser Däne, aber trotzdem ist die Niederlage heute ganz sicher nicht Jessen anzukreiden.