Das reicht nicht als Begründung Eric, denn Bugera war im Pokal und in Köln auch grottenschlecht.
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
Bugera ist für die 1. Liga einfach zu langsam ! animierte-smilies-tiere-054.gif
Jessen dagegen ist schnell mit dem Ball und spielt sehr gut nach vorne.
Gut, daß mit den Flanken könnte er noch verbessern, ansonsten bin ich eindeutig für Leon. -
Ich bin eindeutig für Bugera....
Der klar bessere Fußballer...
Schnelligkeit mag gut sein,
ist aber nicht alles,
der Ball gehört auch dazu.... -
Zitat
der Ball gehört auch dazu....
3 € ins Phrasen-Schwein !
Leider hat der FCK keine nennenswerte Alternative.
- Jessen fehlt vielleicht öfters mal Übersicht. Kann aber ein Spiel schnell machen !
- Bugera ist zu langsam und hat in den ersten Spiele auch nicht geglänzt. Dafür aber Jessen...!
Also wie würden sie, als Trainer, entscheiden ? -
Zitat
Also wie würden sie, als Trainer, entscheiden ?
Wäre ich Leichtathletik-Trainer würde ich für Jessen entscheiden
Wäre ich Fußball-Trainer würde ich ganz klar für Bugera entscheiden
Die 3€ schmeisse ich ins Phrasen-Schwein
ModEdit: Bitte Zitatfunktion benutzen!
-
Gut, daß bestätigt meine Meinung.
Wenn Jessen besser flanken würde, müssten wir diese Diskussion nicht führen. -
Schlechtester Mann auf dem Platz, man kann fast nicht schlechter spielen... Keine einzige vernünftige Flanke, Passspiel eine absolute Katastrophe, absolut nicht bundesligatauglich..
-
Im nächsten Spiel will ich wieder Bugi sehen!!!!!
-
Ich denke Kurz hat keine andere Wahl, was Jessen da verzapft geht auf keine Kuhhaut
-
Solche Beiträge gehen auch völlig am Thema vorbei. Jessen war heute nicht schlechter als alle anderen, geht das gleiche Theater wie bei Sippel jetzt auch hier los?
Ich sage zwar selber, dass ich Jessen für keinen Deut besser halte als Bugera, und mir in der Zukunft Bugi lieber wäre, weil er sich nicht so kopflos in planlose Agriffe stürzt wie unser Däne, aber trotzdem ist die Niederlage heute ganz sicher nicht Jessen anzukreiden.