Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • War klar das du das so sehen musst, gewinnt der fck suchst du bei deinem
    Liebling Bugera nach Fehlern, verliert der FCK redest du einen maßlos überforderten jessen stark


    Wobei es fûr jessen such undankbar it's ohne spielpraxis gleich gegen Bayern ran muss


    Mod-Edit: Beiträge zusammengeführt! Dass du Beiträge editieren kannst, hast du im folgenden (gelöschten) Beitrag ja gezeigt, in Zukunft bitte gleich so!

  • Das Stellungsspiel passte nicht, aber das kommt mit dem Spielrhytmus. Ansonsten fand ich ihn defensiv OK, aber in den Sprints zu langsam. Offensiv fand man heute als Mannschaft ja nicht statt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Fand ihn heute nicht schlecht, zumindest hatte er keine Schnitzer drin, in der Situation wo Robben durch war hat er ihn gut abgedrängt. Einen Unterschied zu Bugera sehe ich aber nach wie vor nicht, beide sind für mich auf absolut dem selben Level.

  • Ich finde Jessen ist zwar nicht der schnellste, aber immer noch schneller als Bugera. Auch schaltet er sich etwas mutiger nach vorne ein, wenngleich das zugegebenermaßen meistens auch nicht sehr glücklich ist. Der Vorteil bei Bugera ist andererseits seine Technik, sprich wenn er mal in die Nähe des gegnerischen 16ers kommt, kann er den Ball auch einigermaßen gefährlich reinbringen.


    Solche Vorstöße nach vorne sind aber generell von beiden eher selten und meist auch nicht sehr erfolgreich, also unterm Strich sind beide wohl in etwa auf demselben Niveau. Aber das sind ja nun leider keine neuen Erkenntnisse.. ;)

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Da magst du recht haben, aber bedenke das auf links der mittelfeldspieler so gut wie jedes Spiel ein neuer Spieler eingesetzt wird. Als LV muss ich primär meine Seite dicht machen, nach vorne kann er sich nur einschalten wenn er vom LM abgesichert wird. Das erfordert eine gewisse eingespieltheit, die aktuell nicht vorliegt

  • Natürlich, das ist im Idealfall so und davon sind wir derzeit doch ein bisschen entfernt. Zusätzlich braucht's dann aber auch den LM auf den man sich in der Rückwärtsbewegung verlassen kann und da haben diese Runde die Spieler, die im LM und RM (gestern auch wieder) jew. deutliche Schwächen gezeigt.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • War an beiden Gegentoren entscheidend beteiligt, da täuscht auch nicht das Traumtor und das Offensivbemühen drüber hinweg. Defensiv heute eine Nulpe.
    Mir ist inzwischen egal, ob Jessen oder Bugera spielt, beide klopsen sich gerne einen zurecht. Offensiv sehe ich jedoch Jessen ganz klar besser.

  • heute hat man wieder einmal gesehen warum bugera gespielt hat.in der deffensive hat er seine schwächen.war an beiden toren beteildigt.hätte er ein taktiches foul gemacht wäe es ganicht soweit gekommen....wird zeit das bugi wieder fit wird...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • An allen 3 Toren beteiligt. Damit auch in der Leistung wie das Ergebnis zu bewerten und das bringt uns in Liga zwei auf Dauer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...