Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Wenn Geld keine Rolle spielen würde (Gehalt und Ablöse), dann wüsste ich aber ganz genau, wen ich mir hierfür auf den Betze wünschen würde....

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Wenn Geld keine Rolle spielen würde (Gehalt und Ablöse), dann wüsste ich aber ganz genau, wen ich mir hierfür auf den Betze wünschen würde....


    Und das ist?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Vielleicht ist das Miros Beirag zur Sanierung des Vereins. Fehlt jetzt nur noch die Meldung, dass Kirch in einem Bieterstreit doch noch den Dortmundern von Bayern weggeschnappt wurde für eine Rekordsummer von 25 Mio und dass Miro Klose erwägt 1 Mio jährlich dafür zu zahlen, wieder mal beim FCK aufzulaufen. -- Und der neue Sponsor wird BASF mit 35 Mio im Jahr und einer Erweiterung der Stadt Kaiserslautern auf 1 Mio und des Stadion auf 75.000 -- bis 2100 inflationsbereinigt.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Und an welchen Spieler bzw. Spielertyp denkst du da, wenn es der RICHTIGE Linksverteidiger sein soll? :geschockt:

    Spieler wie Pinola, Chandler (beide Nürnberg), Nehrig, Schmidtgal oder auch Schröck (alle von Fürth) fehlen uns komplett. Das sind Spieler, die auch Stärken in der Offensive haben. Dick kann zwar viel Dampf machen, aber es fehlen oft präzise Abspiele. Auf der anderen Seite haben wir mit Bugera und Jessen zwei Verteidiger, die nach vorne nicht besonders stark sind, Jessen zum Beispiel fehlt einfach die Qualität für die Offensive und die Coolness, Bugera ist schlicht zu langsam.


    Ich denke für ein erfolgreiches Flügelspiel benötigt man auch Verteidiger, die von hinten raus Druck machen können und das konnte Jessen nur sehr selten. Sollte man eine derartige Ablöse für Jessen kassieren, lässt sich ein solcher Linksverteidiger sicherlich verpflichten, der auch schon ein paar Jahre Profi ist.

  • Er war gestern noch nicht mal im Kader..? :gruebel:
    Vlt tatsächlich ein Zeichen dafür, dass man plant ihn abzugeben..?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • wurde doch gesagt das auch jessen auf der abschuss liste steht.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: