Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Zitat

    Stimmt, Stulin habe ich vergessen. Gerade in dieser Situation wäre es wohl zu früh für ihn.


    Nee, finde ich nicht! Es gab schon etliche Spieler, die ins kalte Wasser geworfen worden sind und sich
    dann sehr schnell freigeschwommen haben. Abgesehen davon, wieviele Einsätze hat Stulin bisher in
    Test-/Freundschaftsspielen bekommen? Im Pokalspiel könnte man mal was anderes ausprobieren,
    aber dies geht natürlich auch nicht, weil man wegen der Finanzen weiterkommen muß.

  • Unsere Seite mit Jessen und Ivo war gestern unterirdisch schlecht. Jessen tat mir fast schon leid. Hätte unbedingt aus dem Spiel genommen gehört, ebenso Ivo. Ich sehe keinen Grund warum Jessen einfach so weiter spielen sollte. Gegen Freiburg sollte er erstmal wieder auf die Bank. Glaube es tut Ihm nicht gut sicher gesetzt zu sein. Bugera sollte wieder ne Chance bekommen, wenn nicht jetzt, dann braucht man ihn garnichtmehr bringen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Unsere Seite mit Jessen und Ivo war gestern unterirdisch schlecht. Jessen tat mir fast schon leid. Hätte unbedingt aus dem Spiel genommen gehört, ebenso Ivo. Ich sehe keinen Grund warum Jessen einfach so weiter spielen sollte. Gegen Freiburg sollte er erstmal wieder auf die Bank. Glaube es tut Ihm nicht gut sicher gesetzt zu sein. Bugera sollte wieder ne Chance bekommen, wenn nicht jetzt, dann braucht man ihn garnichtmehr bringen.


    hat Rodnei nicht auch mal links ausen gespielt? Wenn ja, vielleicht ne Alternative und Abel als Innenverteidiger.

  • rodnei ist ja auch nicht der schnellste

    -------------2012/2013---------------
    ...................Sippel.................
    Dick Torrerjon ......Heintz...... Löwe
    ........Alushi ..........Karl......
    Weisser ..............................Bunjaku
    .........Idrissou.......Hoffer................

  • Jessen war jzt. ein Spiel schlecht gebt dem noch ein Spiel


    ÄÄÄHHHHHHH nur 1 Spiel da hab ich die falschen Spiele gekuckt, es gibt zuviele Mannschaften mit roten Trikots verdammt.

  • war er die letzten spiele so schlecht???

    da ich ein Befürworter von Jessen bin, muss ich sagen - ohne das Frankfurtspiel gesehen zu haben - auf Grund der Berichte, die ich gelesen oder zu hören bekam, hat er seine Serie der "abbauenden Leistungen" wohl eindrucksvoll bestätigt. So sehr ich auch den Wechsel Jessen für Bugera befürwortet habe, so reift in mir klar der Wunsch, das Jessen sich nicht mehr viele und besser gar keine solche Leistungen erlauben sollte. Bugera hat sicher auch seine schwächen, aber wenn es mit Jessen so weitergeht wie die letzten ca. 3 Spiele, dann benötigt er eine Denkpause.

  • Dann schau Dir das Spiel auch besser nicht an. Vor allem nicht Jessens Leistung. Er hatte wenige gute Momente in Halbzeit 1 bei denne ich dachte jetzt kommt er in die zweikämpfe, aber direkt danach dann wieder Böcke.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...